chris01 hat geschrieben:Sag mal Gixxer Twins sind die Gixxen etwa Hellblau- Schwarz oder täuschen mich meine Entzündeten Augen ?
Hellblau ist doch meine Farbe
Jep die sind hellblau/schwarz...aber wenn hellblau schon deine Farbe ist (sorry, wussten wir nicht) sind sie ab jetzt light-blue/black...
chris01 hat geschrieben:Sag mal Gixxer Twins sind die Gixxen etwa Hellblau- Schwarz oder täuschen mich meine Entzündeten Augen ?
Hellblau ist doch meine Farbe
Jep die sind hellblau/schwarz...aber wenn hellblau schon deine Farbe ist (sorry, wussten wir nicht) sind sie ab jetzt light-blue/black...
OK?
Wir sehen uns in Most mit Futz , in Sachen Farbe habt Ihr einen guten Geschmack .......
Früher hatte ich Geld.....Heute fahre ich Motorrad.....
bladerunner hat geschrieben:So'ne Kacke, jetzt hat Futz sein Ende April Auftaktevent in Most absagen müssen, weil die Pappnasen von Tschechen den Patt nicht fertig kriegen. Anscheinend jetzt wegen plötzlichen Wintereinbruch. Konnten die dat nicht letztes Jahr im Herbst anfangen?????
Man, man....nen geiles Event mit 2h Rennen im Arsch.
Was macht den Robert? Man hört noch gar nichts...
Hallo,
ich habe mit Robert gemailt und er sagte, dass seine Termine definitiv stehen und der Kurs dann fertig ist.
der arme Robert , wer ihm da alles momentan per mail und Telefon auf den Sack geht?
Er hat doch schon eine mail an alle gesendet das er bisher nix gegenteiliges weiß und der Termin steht.
Sicher kann man logischerweise erst sein wenn wirklich alles fertig ist.
Lutze hat geschrieben:der arme Robert , wer ihm da alles momentan per mail und Telefon auf den Sack geht?
Er hat doch schon eine mail an alle gesendet das er bisher nix gegenteiliges weiß und der Termin steht.
Sicher kann man logischerweise erst sein wenn wirklich alles fertig ist.
Ja, der ist sicher genervt - das kam in der Mail in seiner Tonalität auch so rüber. Ich denke, am Wochenende vor dem 1. Mai wissen wir mehr. Ich hab heute erst mal ne Box für die Events Intensiv und Race gemietet.
EDIT: Mal erste Fotos der Arbeiten, ist ja schon fast fertig :