Zum Inhalt

Lustiges Eiersuchen mit Schaf Dolly bei den 1000 km 2008

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Puude Offline
Beitrag von Puude »

8) 8) 8)
mehr bitte :twisted:
mfg Puude
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

oh mann, jez hast du den ersten beitrag der Seite geklaut!!

:lol:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

dinner hat geschrieben:oh mann, jez hast du den ersten beitrag der Seite geklaut!!

dann mach diese Seite voll und mit 4. geht es weiter

äää@Dynitsch
ist mein Auftrag für morgen fertisch ?
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Puude Offline
Beitrag von Puude »

ja son mist

aber woher soll ich wissen wann die seite voll ist
mfg Puude
  • Puude Offline
Beitrag von Puude »

10 beiträge richtig oder
mfg Puude
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

pute hat geschrieben:ja son mist

aber woher soll ich wissen wann die seite voll ist
wer zählen kann ist klar im Vorteil :oops:

haja wolle, Shirts und Aufkleber sind unnerwegs...
  • Puude Offline
Beitrag von Puude »

vom dinner hergebrannt edit: nummer 7

:lol: nummer 6 :lol:
mfg Puude
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ACHT!
  • Puude Offline
Beitrag von Puude »

NEUN!!!!!
mfg Puude
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Part III: Aufzünden für Männer

Ich lasse Hajo noch ein bisschen schlafen und begebe mich zur Box. Es ist halb acht, die Motorräder stehen alle im Parc fermé, und draußen tröpfelt es bei dezenten 3 Grad Celsius.
Keiner weiß was kommen wird, aber um 7.34 Uhr kommt dann die Durchsage, dass der Start der Dauerprüfung auf 9 Uhr verlegt wird. Die Meldung macht die Runde, dass sage und schreibe 40 Runden in 4 Stunden zurückgelegt werden müssen. Ich teile dies dem Rudolf mit, mit der Bemerkung, er könne also „fucking slowly aroundcruisen“.
Er lächelt verständnisvoll.

Konrad steht neben mir, dreht seinen Kopf, und sagt zu meiner Kniescheibe: „Ich finde es schon extrem beeindruckend, wie viele Bescheuerte sich hier zum Wintercamping treffen!“
Ich stimme ihm zu und gehe kurz nach draussen, um nachzuschauen, ob Dolly schon da ist. Ist sie nicht. Schade.

Kartoffel sagt, er habe gerade eine sms von dem Eisbären bekommen, dem er seine Kuscheldecke gegeben hat. Er schrub: „Thank you potato! Me is not more kalt.“

Ich wecke Hajo und stell den T4 als mobile Aufwärmstation für die Fahrer vor die Box. Der Regler der Standheizung steht auf „pt-race“, also Hölle.
Die Fahrer ziehen sich nacheinander in der mobilen Aufwärmstation um, und um 9.16 Uhr geht es für die Ersten hinaus in die wenig einladende badische Tiefebene.

Die meisten haben Ganzkörperkondome von IXS übergestreift, was sicherlich nicht schaden kann, wenn im ganzen Fahrerlager potentielle, männermordende Nymphomaninnen in roten Pullovern rumlaufen.

Nach den relativ kurzen Turns wärmen sich die Fahrer in meinem tollen T4 auf, während ich die Visiere putze und aufpasse, dass niemand die IXS-Kondome gegen rote Vliespullover austauscht. Rainer Kopp kommt hin und wieder vorbei und leckt die Fugen des Boxenbodens sauber. Vielen Dank dafür, lieber Rainer.

Die meisten Fahrer fahren dem Wetter angepasst ziemlich langsam, aber bei dem einen oder anderen muss man sich dann schon manchmal fragen, ob sich das Hirn parallel zum Anlassen des Motors ausschaltet. Wenn ich im Schnitt 6 Minuten für eine Runde Zeit hab, dann muss ich normalerweise nicht auf der letzten Rille anbremsen und mich selbst und andere gefährden...

Naja, die meisten sind ja zum Glück vernünftig und so passieren nur relativ wenig Stürze, nur leider fehlt nach Runde 36 plötzlich unser kleiner Finne. Er ist laut Augenzeugenberichten beim Anbremsen der Sachskurve auf den weißen Strich und/oder in den Dreck gekommen, konnte den Highsider erst noch abwenden, flog dann aber doch noch spektakulär ins Kiesbett.

Der Rudolf muss ins Krankenhaus, wo ein abgeschürfter Finger und eine Gehirnerschütterung diagnostiziert werden. Er steht leicht neben sich und weiß anfangs nicht wo er ist, und auch nicht warum. Ich sage ihm dass das hier eine Dolly Buster-Veranstaltung ist, und er will sich schon ausziehen, aber Konrad kann ihn noch davon abhalten.
Die RC8 ist ziemlich lädiert, aber reparabel. Der Rudolf ist jedoch definitiv nicht mehr fahrbar. Auf die Idee, die Sprintprüfung zu hafenegern, kommt zum damaligen Zeitpunkt leider kein Mensch, weil es diese Tätigkeit noch gar nicht gibt.

Die anderen schaffen es alle mit mehr oder weniger gefrorenen Gliedmaßen in den geschlossenen Park, und ich gehe kurz zu Bridgestone, um mit ülF zu reden. Ich mache die Tür auf und sehe die beiden Menschen auf dem Sofa sitzen, die ich am abscheulichsten von allen finde: Wolle und Jörg33! Wolle sagt nur: „Bundyyyyy, sauf den Kaffee mit Schuss, du Sack!!"
Antworten