die kirche auf 3 und bay auf 2.
höhö, und ich habe letztes jahr in almeria auf den zettel wo keine lügen drauf stehen, vor der kirche gestanden

Roland Roland, ich schrub doch schon, dass Checa 2 mal gewinnen wird! 1 mal vor Max, 1 mal vor Bayliss..... Warum glaubst du mir denn nicht??? Eine Farce.Bayliss gewinnt und Neukirchner wird wieder irgendwas zwischen 5 und 8 erreichen.
Bundy hat geschrieben:Roland Roland, ich schrub doch schon, dass Checa 2 mal gewinnen wird! 1 mal vor Max, 1 mal vor Bayliss..... Warum glaubst du mir denn nicht??? Eine Farce.Bayliss gewinnt und Neukirchner wird wieder irgendwas zwischen 5 und 8 erreichen.
Und für die Negativisten: Es ist keine "gute" Leistung, die der Herr Neukirchner bis jetzt abliefert, es ist schlicht und einfach eine eisbergmässig hammercoole Sensation!!!![]()
![]()
![]()
wo soll er sein, er ist auf 1, gibts noch was weiter vorne?Provocation11 hat geschrieben: gar nicht vorzustellen wo Max damit erst wäre.
Ich will auch Hellseher seinBundy hat geschrieben:@Didi> Ich drück dem Checa genausowenig die Daumen wie ich dem Pedrosa am WE die Daumen gedrückt hab, aber ich weiß eben ganz genau, dass er in Valencia 2 mal gewinnen wird!! Ich verstehe nicht, dass so ein lebenserfahrener Mann wie Roland das nicht erkennt...![]()
![]()
Palem palem, ich hätte gerne eine Flasche Pommfritz,
34