AndiGixxer reisst sich Poser-Muskel ab
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Wünsch dir auch schnelle Verheilung!! Such dir nen richtigen Experten! Ich glaub es gibt da nicht so viele richtig gute....
Korea!
Korea!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wahnnnnnssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
Andi das ist nicht dein Hobby!!!!!!!!
Fang mit Schmetterlingen sammeln an!
Ich glaub es nicht!!!!!
Naja, meine Oma sagt immer "Unkraut vergeht nicht"
Julia und ich wünschen dir eine schnelle und vollständige Genesung.
Mann, ich kann es echt nicht glauben, aber du wahrscheinlich selber auch am wenigsten
Also nochmal, alles gute für die OP und halt die Ohren steif
Andi das ist nicht dein Hobby!!!!!!!!
Fang mit Schmetterlingen sammeln an!
Ich glaub es nicht!!!!!
Naja, meine Oma sagt immer "Unkraut vergeht nicht"

Julia und ich wünschen dir eine schnelle und vollständige Genesung.
Mann, ich kann es echt nicht glauben, aber du wahrscheinlich selber auch am wenigsten

Also nochmal, alles gute für die OP und halt die Ohren steif

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- AndiGixxer Offline
Morgen Ihr all,
danke für die diversen Wünsche. Aus der Bobybuilderfraktion scheint das ja nicht so unbekannt zu sein - mir war es ganz neu, daß sowas überhaupt geht. Wie es aussieht, lass ich es wohl in Heidelberg machen - sobal es geht und ich es im Terminplan unterbekomme. Wer mich dann besuchen mag ist 'türlich herzlich willkommen - wobei ich mir nicht sicher bin ob eure Gesichter heilungsförderlich sind.
Andi
danke für die diversen Wünsche. Aus der Bobybuilderfraktion scheint das ja nicht so unbekannt zu sein - mir war es ganz neu, daß sowas überhaupt geht. Wie es aussieht, lass ich es wohl in Heidelberg machen - sobal es geht und ich es im Terminplan unterbekomme. Wer mich dann besuchen mag ist 'türlich herzlich willkommen - wobei ich mir nicht sicher bin ob eure Gesichter heilungsförderlich sind.

Andi
- JensT Offline
wie geht denn das überhaupt? Bizepsabriß kenn ich bisher auch nur aus dem Bereich Kraftsport/Bodybuilding.
Was solls, lass dich mal schön aufschnippeln und trage deine Narben mit Würde. Viel schlimmer wird deine Erscheinung ja nicht werden. Bin über Pfingsten in Heidelberg, aber da wirst du wohl noch nicht dort rumliegen.
Also dann viel Glück und gute Genesung. Die Saison ist hoffentlich noch lang genug für ein Comeback.
Jens
wie geht denn das überhaupt? Bizepsabriß kenn ich bisher auch nur aus dem Bereich Kraftsport/Bodybuilding.
Was solls, lass dich mal schön aufschnippeln und trage deine Narben mit Würde. Viel schlimmer wird deine Erscheinung ja nicht werden. Bin über Pfingsten in Heidelberg, aber da wirst du wohl noch nicht dort rumliegen.
Also dann viel Glück und gute Genesung. Die Saison ist hoffentlich noch lang genug für ein Comeback.
Jens
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
ohje... hatte das garnich mitbekommen.
Andi, ich wünsch dir, dass das alles schnell wieder gut verwächst und heilt!!
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder Aufzynden kannst!
Gruß Frank
Andi, ich wünsch dir, dass das alles schnell wieder gut verwächst und heilt!!
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder Aufzynden kannst!
Gruß Frank