Hilfe GSXR 1000 K5 "Bremsen" Fahrwerk"
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- wheeliezxr Offline
Hallo anton 636
hör auf den Höllenmann bzw ruf Ihn an,
ich war auch am Hungaroring und hab ne R1 mit SBS DC Belägen drin, und ich brems eigentlich schon sehr spät, aber der Höllenmann, der bremst jenseits von Gut und Böse. ( der Sack fährt doch tatsächlich ne 1:58! dort), und vor allem weis er worüber er spricht.
Zudem hat er noch Ahnung vom Fahrwerk ( mehr als viele andere die ich kenne) und anscheinend auch von Motoren ( wie ich leider anhand einer von Ihm gemachten R6 erfahren durfte)
Ich glaub, PT fährt auch eine K5
Bei Bremsen geb ich dir keinen Tip ab, sind mir einfach zu viele Unbekannte Faktoren dabei in deiner Aussage und bei Thema Bremsen bin ich eigen, wenns nicht funzt, dann Kies oder ä. Solche Effekte haben immer einen Hintergrund
SG
wheelie
hör auf den Höllenmann bzw ruf Ihn an,
ich war auch am Hungaroring und hab ne R1 mit SBS DC Belägen drin, und ich brems eigentlich schon sehr spät, aber der Höllenmann, der bremst jenseits von Gut und Böse. ( der Sack fährt doch tatsächlich ne 1:58! dort), und vor allem weis er worüber er spricht.
Zudem hat er noch Ahnung vom Fahrwerk ( mehr als viele andere die ich kenne) und anscheinend auch von Motoren ( wie ich leider anhand einer von Ihm gemachten R6 erfahren durfte)
Ich glaub, PT fährt auch eine K5
Bei Bremsen geb ich dir keinen Tip ab, sind mir einfach zu viele Unbekannte Faktoren dabei in deiner Aussage und bei Thema Bremsen bin ich eigen, wenns nicht funzt, dann Kies oder ä. Solche Effekte haben immer einen Hintergrund
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
luxgixxer hat geschrieben:Hatte das Problem mit Hinterradstempeln auch mal. Das lag an der nicht richtig gespannten Kette. D.h. sie hing zu weit durch.
??????? Wie soll das gehen ??????
- GP503.de_Franz Offline
...ich muss bei nächster Gelegenheit noch einmal schauen was die R1,5er des racing4fun.de Teams benutzen. Da muss das Kettenblatt weit über 200 PS abkönnen.Ginne hat geschrieben:@Franz/K3
.... na prima. Was das so nen Alugelumpe??