Einer oder zwei unter hunderten sind nicht mit BD Performance zufrieden. Na toll. In einem anderen Thread ist einer unter Hundert nicht mit Franz Racing Suspension zufrieden. Genauso verhält es sich mit Sport Evolution oder LKM oder was der Geier wem. Sport Evolution, der ja der Guru sein soll, verwendet erst seit vielleicht 1 Jahr maximal die zylinderselektive Abstimmung. LKM hat, speziell in den Kawa-Foren so einige "Freunde".
Ich war mit 2 Mopeds bei BDP und wurde immer ausgesprochen ausführlich beraten und sehr freundlich behandelt. Das Ergebnis jeweils (FZ1 mit 170 PS und K4 1000 mit 174 PS) sprach mehr als für sich. Hab auch schon mit einigen Kunden von BD gesprochen, die mit einer vermurksten Franzen Abstimmung hilferufend zu BD gekommen sind. Also was soll das Gehacke hier ?
Es ist doch meistens so,daß wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch heraus. Und genauso so war BD auch in den Foren. Und genauso verhalte auch mich anderen Leuten gegenüber die partout nicht aufhören mir dumm zu kommen. Ist doch wohl auch normal.
Ich weiß nicht wie viel hunderte Leute es quer durch alle Foren, sei es mit R1 aller Baujahre, GSX-R 600/750/1000, CBR 600 RR und 1000RR, ZX10R, Ducatis, Honda SP-2 etc etc etc es gibt, sowie diverse Rennteams sogar aus der britischen SBK Serie, welche seit Jahren sehr erfolgreich von BD optimierte Mopeds fahren.
HaneBub hat geschrieben:Aha.
Das Verfahren kenne ich irgendwo her.
Neu angemeldeter User mit einem einzigen Posting.
Gruß vom Bub
Sorry, daß ich noch nicht so lang hier angemeldet bin...
Falls Du denkst, daß ich bei BD auf der Lohnliste stehe, muß ich Dich enttäuschen.
Bin einfach nur einer der zufriedenen Kunden.