Zum Inhalt

Bremszangen Madenschrauben wo her?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• TomTom Offline

Beitrag von TomTom »

Hi

meine Güte hab ich da was losgetreten!

Also ich hab sie heute beim Kawa Händler geholt. Gleich 2Stück das wenn mir das noch mal passiert das ich eine noch eine hab! Der gesamt Preis beträgt sage und schreibe 10.12€ und die sehen so was von gleich aus des könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!

Wenn so was auf de Renne passiert dann steht das ja auch in einem anderen Verhältnis entweder 20€ blechen und weiter fahren oder 500€ in denn Sand setzen! Ich würde mich dann trotzdem ärgern aber lieber das kleinere Übel bevorzugen. (Renndienst verkauft sie für 15€ aus Titan).

Ich muss da Stolperfalle rechtgeben wenn jemand 20€ für ne stink normal Schraube ausgibt dann hat er denn Bezug zur Realität verloren! Es sei denn es passiert auf der Renne s.o.

Gruß
Thomas

Ps: Danke noch an alle für die vielen Tipps!!!! Wenn Doctorvoll immer noch angst hat es wäre ne andere Qualität oder der gleichen würde ein
Material gutachten vorschlagen :)
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

Zur Vervollständigung:

Mir ist ähnliches wie dem Fadenerstellers passiert.
Moped GSX-R 1000 K6.
Ich hab mir die Schrauben (Pin Pad nennen die sich laut Verpackung) der 10er Kawa gekauft. Sie kosten 4,68 EUR/stck. beim freundlichen Kawahändler und führen die Teilenummer
92043-1709.

Gruß
Andreas
Antworten