Zum Inhalt

was paßt auf K4

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Also, hallo alle miteinander, ich bin der Al. Früher war ich mal ne Weile der liebe Gott, aber das war mir zu stressig. Ich bin als Kind einmal hingefallen und hab mir den Zentralarsch geprellt. Seither gehe und fahre ich gebückt. In der Schule hab ich mal meiner Mathelehrerin Frau Gauger eine Mandarine an den Kopf geworfen. Dafür habe ich einen Eintrag bekommen. Später habe ich dennoch das Abitur gemacht, weil ich sehr intelligent war. Heute bin ich das zum Glück nicht mehr - dank Korea. Ich bin hier weil ich hässlich bin. Meine Freunde sind auch nicht schön. Meine ersten Wheelies habe ich auf einer Prima 5S gemacht. Dabei habe ich über 20 Paar Schuhe kaputt gemacht. Mit meiner RD 80 LC II habe ich das Knieschleifen perfektioniert. Dabei habe ich über 40 Jeanshosen kaputt gemacht. 2010 will ich mal in die Kringelei hineinschnuppern und die Superbike-WM gewinnen. Frage: Gehen Pilot Power dort im freien Training, oder sollte man von Anfang an Slicks aufziehen?

Ich denke ich werd euch dann öfter mal mit nervigen Fragen nerven... :roll: :wink:
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Lieber Al, du Bikerkumpel,

natürlich gehen in der Schnupperbike-WM keine Pilot-Power in den freien Trainings, weil dort die Einheizreifenregelung existiert. Pilotpower, oder Pipo wie die Kollegen von der Eisdiele sagen, dürfen aber nicht eingeheizt werden weil man dann damit durch ein Temperaturfenster fahren kann, und wenn die Scherben die Reifen kaputtmachen wirds teuer. Da wärs besser du hättest noch 60 Jeanshosen mit einem gutgefälschten James-Hetfield-Autogramm, die bringen bei ebay noch locker 25,- Euro das Stück.
Gruss Ray
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Lieber Al!

Herzlich willkommen. Wenn du dich hier vorstellst, solltest du aber die ganze Wahrheit outen!
In einem anderen Forum der ehemaligen Insassen der Jugendstrafanstalt Allgäu-Süd habe ich von Heinz, der fettleibigen Transe gelesen, die dich als dein Zellengenosse geheiratet und jahrelang missbraucht hat. Ihm zu Ehren musstest du widerliche Kunststücke wie Ein-Hoden-Pirouetten, Linker-Fusszeh-rechter-Nasenloch-Stretch und Vorhaut-Pinkeleimer-Kettenkarusell vorführen.
Heinz meint, aus dieser Zeit resultiere dann wohl auch deine Vorliebe für unsinnige Wheelies und Schräglagen-Kamerawinken!

Übrigens, Gruss von Heinz, du fehlst ihm und er würde dir gern sein neues Tatoo zeigen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

was brauchst Du denn für Deine K4, ich habe noch eine Menge Teile hier :wink:

Hang Loose
Antworten