ich muss mich an dieser Stelle auch mal beschweren. Im ersten Rennen Nieselregen mit Slicks und im zweiten Rennen auftrocknende Strecke mit Regenreifen. Lieber Wettergott falls es dich gibt, in Most bitte einen Tag Regen und zwei Tage Sonne.
Danke
Die Veranstaltung war wie immer von BiPro und Futz sehr gut organisiert.
Jau, wem die Schnoddrigkeit nicht zusagt, der kann ja zu einem seriösen Veranstalter gehen. Da wird es dann auch nachts nicht so laut (böser böser Genschman!). Ich find bei BiPro und Futz alle Menschen endlos kühl, und ich werd auch in Zukunft nur in Ausnahmefällen woanders fahren...
Obi hat geschrieben:
Wenn jemand rumheult, soll er ein Kleid anziehen... Weicheier
ich heule nicht, ich stelle fest, dass sich da jemand nicht an die Abmachung, die ich für teures Geld mit ihm getroffen habe gehalten hat.
Meine Sozialader wird jeden Monat schon von Staats wegen auf eine äußerst harte Probe gestellt, das brauche ich dann in meiner Freizeit nicht auch noch. Ne halbe Stunde Aufschub für Umrüsten auf Regenreifen hätte es ja wohl getan!!!
Das mit dem Kleid behalte ich mir für nach der Renne vor, denn auch für mich geht Sicherheit vor und die erhöht sich nicht, wenn ich gnädigerweise im freien Fahren ohne Gruppeneinteilung bei nasser Piste unterwegs bin. Schon gar nicht, wenn es sich um eine Veranstaltung handelt, bei derart viel Kleinholz entstanden ist, wie ich es selten gesehen habe und der Anteil an Leuten die schneller sind, als ihr Fahrkönnen es zuläßt enorm hoch war. Oder die scheinbar nicht schnallen, dass bei den moderaten Temperaturen der Grip doch deutlich nachlässt...
Das mit der dürftigen Instruktion in Gruppe D kommt noch dazu, es kann nicht sein, dass Leute Aufpreis für instruktorgeführtes Fahren zahlen, und der Instruktor unterwegs seine Gruppe nicht zusammenhält. Für den hat in der Situation nicht sein eigener Fahrspaß vorne zu stehen!!!
Wenn ein Veranstalter keine gemäßigten Fahrer oder Streckenneulinge haben möchte, sollte ausgeschrieben werden - gibt Veranstalter, die machen das und das ist dann auch ne klare Ansage.
Letztes Jahr war es alles in allem deutlich stimmiger, war wohl Glückssache.
nachteule hat geschrieben:ich heule nicht, ich stelle fest, dass sich da jemand nicht an die Abmachung, die ich für teures Geld mit ihm getroffen habe gehalten hat.
vieleicht solltest du es mal mit lesen speziell dem lesen der Teilnahmebedingungen versuchen , hier: