Zum Inhalt

Oschersleben mit Futz - BiPro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• TommyB Offline

Re: Oschersleben mit Futz - BiPro

Beitrag von TommyB »

Obi hat geschrieben: Ich empfinde BP als äußerst fair, schließlich sind sie zu jedem schnoddrig...
Da find ich den aber noch besser :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

Hallo Gemeinde,

ich muss mich an dieser Stelle auch mal beschweren. Im ersten Rennen Nieselregen mit Slicks und im zweiten Rennen auftrocknende Strecke mit Regenreifen. Lieber Wettergott falls es dich gibt, in Most bitte einen Tag Regen und zwei Tage Sonne.

Danke

Die Veranstaltung war wie immer von BiPro und Futz sehr gut organisiert.
  • kenny_do Offline
Beitrag von kenny_do »

Hallo Petrus,

bitte beachte die Bitte von Ennio#20 nicht
Ennio#20 hat geschrieben: Lieber Wettergott falls es dich gibt, in Most bitte einen Tag Regen und zwei Tage Sonne.
und mach ma 3 Tach gutes Wetter :wink:

Einen total super Dank im Voraus von Kenny 8)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Obi hat geschrieben:.....Ich empfinde BP als äußerst fair, schließlich sind sie zu jedem schnoddrig....
he, he, genau. :lol: :lol:
Also ich buche die Schnodderigkeit bei BiPro immer mit - aus Fairnisgründen - kostet auch nix extra.

Der Rest ist schon gesagt.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Jau, wem die Schnoddrigkeit nicht zusagt, der kann ja zu einem seriösen Veranstalter gehen. Da wird es dann auch nachts nicht so laut (böser böser Genschman!). Ich find bei BiPro und Futz alle Menschen endlos kühl, und ich werd auch in Zukunft nur in Ausnahmefällen woanders fahren... :idea: 8)
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Bundy hat geschrieben::lol: Jau, wem die Schnoddrigkeit nicht zusagt, der kann ja zu einem seriösen Veranstalter gehen. .... 8)
Hähä............die Sprüche werden immer besser :lol:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

seriös [lateinisch]: ernsthaft, ernst gemeint; gediegen, anständig; (gesetzlich) zulässig.
Das sind sie alles nicht, aber dafür cool, und darauf kommt es (mir) an... 8)
  • nachteule Offline

Beitrag von nachteule »

Obi hat geschrieben: Wenn jemand rumheult, soll er ein Kleid anziehen... Weicheier :shock:
ich heule nicht, ich stelle fest, dass sich da jemand nicht an die Abmachung, die ich für teures Geld mit ihm getroffen habe gehalten hat.
Meine Sozialader wird jeden Monat schon von Staats wegen auf eine äußerst harte Probe gestellt, das brauche ich dann in meiner Freizeit nicht auch noch. Ne halbe Stunde Aufschub für Umrüsten auf Regenreifen hätte es ja wohl getan!!!

Das mit dem Kleid behalte ich mir für nach der Renne vor, denn auch für mich geht Sicherheit vor und die erhöht sich nicht, wenn ich gnädigerweise im freien Fahren ohne Gruppeneinteilung bei nasser Piste unterwegs bin. Schon gar nicht, wenn es sich um eine Veranstaltung handelt, bei derart viel Kleinholz entstanden ist, wie ich es selten gesehen habe und der Anteil an Leuten die schneller sind, als ihr Fahrkönnen es zuläßt enorm hoch war. Oder die scheinbar nicht schnallen, dass bei den moderaten Temperaturen der Grip doch deutlich nachlässt...

Das mit der dürftigen Instruktion in Gruppe D kommt noch dazu, es kann nicht sein, dass Leute Aufpreis für instruktorgeführtes Fahren zahlen, und der Instruktor unterwegs seine Gruppe nicht zusammenhält. Für den hat in der Situation nicht sein eigener Fahrspaß vorne zu stehen!!!

Wenn ein Veranstalter keine gemäßigten Fahrer oder Streckenneulinge haben möchte, sollte ausgeschrieben werden - gibt Veranstalter, die machen das und das ist dann auch ne klare Ansage.
Letztes Jahr war es alles in allem deutlich stimmiger, war wohl Glückssache.

Gruß
Nachteule
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Fück, ich kann den Kopfschüttel-smily nicht finden.... :?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

nachteule hat geschrieben:ich heule nicht, ich stelle fest, dass sich da jemand nicht an die Abmachung, die ich für teures Geld mit ihm getroffen habe gehalten hat.
vieleicht solltest du es mal mit lesen speziell dem lesen der Teilnahmebedingungen versuchen , hier:

http://www.bike-promotion.de/bipro/teil ... ungen.html

kleiner Auszug:

Der Ablaufplan der Veranstaltung ist der Nennungsbestätigung beigefügt und wird vor Ort ausgelegt. Änderungen im Zeitplan bleiben vorbehalten.

wenn du damit nicht einverstanden bist , einfach nicht buchen und sich über den Charakter der Veranstaltung die man da bucht vorher mal informieren.
Antworten