das drehzahlloch lässt sich mit einer akrapovic anlage wunderbar glätten.
ich bin mit der originalen gabel (die eigentlich auch schon mit von zuppin überarbeitet war) gar nicht zurecht gekommen.
-christian
Schwächen R6 ab BJ 06
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Widdy75 Offline
du musst dir einfach mal die zeiten anschauen die im cup gefahren werden!und ausser dem fahrwerk und der bosanlage ist es ein stangen moped,ich finde das ist schon aussagekräftig!
und man muss bereit sein immer im 5stelligen Drehzahlbereich zu fahren. Daran muss man sich auch erst mal gewöhnen aber ich üb schon mit meiner 600er Hornet....
Dachte immer oh oh der arme Motor aber ich lerne nicht aus...Sie will das..... 

-
- Bademeister Offline
- kneegrinder Offline
Stimme ich voll zu, aber Widdy, es gibt auch talentfreie R6 Fahrer wie mich. Denen kannst du noch ne GP gepimbte Superrakete hinstellen, die pflücken auch mit der Blümchen.Widdy75 hat geschrieben:du musst dir einfach mal die zeiten anschauen die im cup gefahren werden!und ausser dem fahrwerk und der bosanlage ist es ein stangen moped,ich finde das ist schon aussagekräftig!
Habe die Cup R6 07 jetzt vielleicht seit 6 oder 7 Events, zusätzlich zu den bereits montierten Cup Umbauten gabs noch PC und Quickshifter und ne TSS Antihüpf. Ich glaube die R6 könnte so mehr als ich Ihr gebe ....

Das einzige Problem was ich nicht wegkriege, ist das die Kleine immer etwas warm hat. Letztes Mal in Osche auch auf der Strecke teilweise bis zu 98 Grad. Da werde ich noch einen Zusatzkühler anbauen müssen, eh dürfen.
Ansonsten ein Super Töff, obwohl andere auch toll sind. Ich bin da eher die Schlampe und würde alles fahren....

Mir hat einfach die Farbe gefallen...

Juscht my 5 Rappen
Zuletzt geändert von kneegrinder am Sonntag 17. August 2008, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.