Sind natürlich die 2 ZehTeh.
Bitte Angaben mit warmer Luft. Ist schließlich noch Sommer

du kleines Schwein UWEUwe-Celle hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:am besten ist , wenn man den Luftdruck immer bei Betriebstemperatur mist ; nach den turn wenn man reinkommt aber sofort messen bei der boxengasse,Abends kalt werden lassen dan hat man seinen ca kalt luftdruck , diese sachen immer auf schreiben
vorne bei slick/profil ca 2,2-2,4 betriebstemperatur
hinten bei slick/profil ca 1,75-2,0 betriebstemperatur
vormittag ist es anders wie mittag und nachmittag
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wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 definitiv nicht der richtige Arbeitsdruck
SCHREIBT EUCH DAS HINTER DIE OHREN
DUDE ODER CHRIS BITTE DIESES KENNZEICHNEN SO DS ES NIE NACH UNTEN RUTSCHT
also ich fürchte das muß man noch mal ausgiebig ausdiskutieren![]()
kannst du diese aussagen etwa beweisen![]()
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ausserdem sollte man mal darüber sprechen ob man nicht besser die rennen zu gunsten des freien fahren ausfallen läßt.
ist dann auch nicht so gefährlich....
Pt-Race hat geschrieben:
du kleines Schwein UWE![]()
das leben ist halt so ,
Danke,Pt-Race hat geschrieben:.....
wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt......