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an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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  • Kampfschlumpf Offline
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Beitrag von Kampfschlumpf »

Und wie viel Druck muss ich in meine Mitschelin PiPo's drücken?
Sind natürlich die 2 ZehTeh.
Bitte Angaben mit warmer Luft. Ist schließlich noch Sommer 8)
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Beitrag von Frawi »

Versteh nur Bahnhof.

Habe Slicks mit Empfehlung kalt 1,9 vorne und 2,1 hinten und welche mit 2,1 vorne und 1,9 hinten.

Wenn warme Reifen 0,2- 0,3 bar mehr haben als kalte, ist es doch egal wann ich messe. Ich kann doch adilieren und subrapieren.

Frawi
Es heult der Kojote den Mond an, doch heult der Mond zurück ?
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Beitrag von Wildsau »

Kampfschlumpf hat geschrieben: Ist schließlich noch Sommer 8)

Wo??? :shock: :shock:
Letzten Sonntag wars bei uns so kalt, das ich mir die Reifenwärmer untern Teller legen mußte damit mein Essen nicht gefriert. :x :x
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Re: an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER

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Beitrag von Pt-Race »

Uwe-Celle hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:am besten ist , wenn man den Luftdruck immer bei Betriebstemperatur mist ; nach den turn wenn man reinkommt aber sofort messen bei der boxengasse,Abends kalt werden lassen dan hat man seinen ca kalt luftdruck , diese sachen immer auf schreiben

vorne bei slick/profil ca 2,2-2,4 betriebstemperatur
hinten bei slick/profil ca 1,75-2,0 betriebstemperatur

vormittag ist es anders wie mittag und nachmittag
___________________________________________

wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt,,
den ein Hinterreifen braucht einen bestimmten betriebsdruck damit er richtig arbeiten kann , da ist 2,3 definitiv nicht der richtige Arbeitsdruck

SCHREIBT EUCH DAS HINTER DIE OHREN :)

DUDE ODER CHRIS BITTE DIESES KENNZEICHNEN SO DS ES NIE NACH UNTEN RUTSCHT

also ich fürchte das muß man noch mal ausgiebig ausdiskutieren :lol:
kannst du diese aussagen etwa beweisen :!: :?:

ausserdem sollte man mal darüber sprechen ob man nicht besser die rennen zu gunsten des freien fahren ausfallen läßt.
ist dann auch nicht so gefährlich....
du kleines Schwein UWE :lol: :lol: das leben ist halt so ,

aber last mich dan in ruhe (auf der rennstrecke) & meine sachen machen und frägt mich nicht immer 100000000 mal :?
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..

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Beitrag von Unerschrockener »

Jörg#33 hat geschrieben: ... bin verwirrrrt. :-k
Das ist doch bei dir eh der Dauerzustand, bei den Kräutern, die du rauchst! :lol:

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

gilt das auch für ältere Slicks ?? :lol: :lol:

war gestern Kirchweih oder Dorffest ?? :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :clubbed: :clubbed:
http://www.GP-Reifen.com/
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Re: an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER

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Beitrag von Uwe-Celle »

Pt-Race hat geschrieben:
du kleines Schwein UWE :lol: :lol: das leben ist halt so ,
:fingers:

schwein sein ist schöööönn :assshaking:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
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Beitrag von slowly »

Noch mal ne Frage!!!

Bei Slicks habe ich es ja schon probiert und es geht super! Aber was ist mit den Regenpellen???

Was für einen Luftdruck bei Bridgestone Regen sollte man nehmen? Warm??? Kalt???
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Beitrag von Bundy »

2,3 vorne wie hinten, kalt. Reifenwärmer in der Tasche lassen...
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Re: an alle Reifenfred LUFTDRUCK ERÖFFNER

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Beitrag von hd »

Pt-Race hat geschrieben:.....
wenn ein Hinterreifen mit 2,4 /im heissen besser )geht wie mit 1,9
dann ist definitiv das Fahrwerk falsch eingestellt......
Danke,
als Anfänger hätte ich da noch ein paar Fragen.
Was muss ich an meinem Fahrwerk ändern, wenn es mit 2,4 / im heissen besser geht wie mit 1,9?
Wie stelle ich überhaupt fest, dass es besser geht? :D
Gruß HD
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