Zum Inhalt

Saisonfinale Triple Cup

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Glühwein statt Korea? :?: :roll:
Gruss Ray
  • Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Beitrag von Steph #22 »

Moin,

- Hajo
- Bambo
- Bundy
- Jörg
- Elleduc
- SP12-Harry
- Ray S.
- JR6
- Kretzsche
- avi-sys
- Bremsklotz
- Steph
  • peysel Offline

Beitrag von peysel »

Komme gerade von der Binz.

Es hat pünktl. bei meiner Ankunft angefangen, richtig heftig zu regnen. Es macht einfach Spaß im Regen das Zelt aufzubauen.

Immerhin kam ich so zu meiner 1. Fahrt im 1. Qualy mit Regenpellen. Ist schon interessant was damit so geht.

Ab Mittag wurde es dann langsam trockener. Leider war die Wetterentwicklung nicht so klar. Weshalb ich dann im Trockenen (wie viele andere auch) mit Regenreifen gefahren bin.

Ich hoffe, dass es morgen richtig schön nass ist bei den Rennen. Dann läufst deutlich besser bei mir.

Gruß
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

Mist alles grau in grau und Regen :evil:

Dabei wollte ich meiner Duke doch etwas Auslauf gönnen, bis zur Binz hoch, etwas Benzin reden und wieder zurück :(

Hang Loose
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Bremsklotz hat geschrieben:Aloha

Mist alles grau in grau und Regen :evil:

Dabei wollte ich meiner Duke doch etwas Auslauf gönnen, bis zur Binz hoch, etwas Benzin reden und wieder zurück :(

Hang Loose
hang around... Wetter ist wirklich nicht prickelnd.. bleibe auch Mimi und laß den Bock im Stall...

hier Bröckchenübertragung vom Binz http://edkv.dyndns.org:32180/axis-cgi/j ... on=640x480
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ja ja, wenn es einen Ort auf der Welt gibt wo man kein Motorradrennen fahren oder beobachten will dann war es heute auf der Binz. Nass, nebelig, kalt, matschiger Boden. Wenn noch etwas stärkerer Wind gewesen wär hätte man sich am Nbr geglaubt.

Neben den Hauptdarstellern traf ich lediglich den König himself, was meinem Besuch dieser grauenvollen Lokation jedoch eine weitere Krone, im positiven Sinn, aufgesetzt hat. Im Gegensatz zu so manch einem Ex-Autofahrer ist es mir immer ein Vergnügen einen Schuhverkäufer, Rennfahrer, Autor, und Beamten in Personalunion zu begegnen.

Die erste Krone gebührt ohne Zweifel der Königin der Binz, Insa Jaeschke, die sich im zweiten Rennen entgegen aller Erwartungen, einen dritten Platz sichern konnte. Darauf musste ich mir erstmal zwei Korea gönnen um den dritten Becher mit ihr zu teilen. Die sauberst von ihr gespaltenen Mitbewerber waren aber auch fair und voll des Lobes. Hatte doch mal jemand der unüblichen Verdächtigen einen Podestplatz abgestaubt.

Alles weitere wird euch bestimmt der Hofberichterstatter Hajo ausführlich berichten. Heute abend wird er jedenfalls ein oder zwei Biere mehr als sonst vernichten. Sagte er jedenfalls so. :)

Eine Kleinigkeit will ich noch verraten, der adelige Gaststarter bewies seine blaublütige Herkunft derart das er wohl einer derer Von Derstrecke zu sein schien. :wink: Ist aber nix weiter passiert, soweit ich weiss.
Gruss Ray
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

War es ein Baron 8)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Ray

da ich jetzt in Urlaub gehe (Wahnsinn, ich weiß gar nicht, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll :shock: ) kann ich nicht so schnell viel perichten. Ich war gestern abend übrigens er einzige, der nüchtern geblieben ist. Mit diesen Saufschnauzen will ich nix zu tun haben. Man sagt, es seien Bäuche gezeigt worden und noch ganz andere Körperutensilien, aber das halte ich für ein Gerücht :roll: Zum Glück hatte niemand eine Kamera dabei...

Ich habe Kopfschmerzen, sicherlich Spätfolgen meines Sturzes 8)

Bei dem Weg, hier noch ein paar Fazitten aus dem anderen Fred, bevor ich nochmal ins Bett springe:

-Ich liebe Regen
-Ich hasse Abräummanöver, zumal dabei grundsätzlich #45 abgeräumt wird.
-Ich hasse Leute, die von 20 starten und in der ersten Kurve auf 1 sein wollen.
-Ich mache mir jetzt einen "Not me!" Aufnäher auf meine Kombi.
-Ich kann auch mit huckenkrummer Gabel und fehlender Frontverkleidung über das Wasser rasen und fast Bestzeit fahren.
-Ich kann sauer sein beim Moppedfahren
-Man kann mit Regenreifen auch in Schräglage bremsen, wenn man sehr genug sauer ist.
-bei voller Renndistanz wäre ich noch Dritter geworden. Bei doppelter Renndistanz hätte ich wahrscheinlich gewonnen wenn nicht noch mehr.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

nicht schon wieder... :?

aber vieleicht ist es die einzig wirksame möglichkeit dich am siegen zu hindern :roll: :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Unterschreib ich sofort! Hajo hat laut dem Rundenzeitenzettel fantastische Zeiten in die Start und Landebahn gebrannt und ist schon nach der ersten Runde wie ein Beserker durchs Feld gepflügt, soweit ich das mit feuchten Augen und noch feuchterer Brille in der Fahrerlagerkurve sehen konnte.
Der Kassettenbauch hat jedenfalls perfekt funktioniert, leider wurde durch einen Rempler in der ersten Kurve Hajos Plan, lässig zu gewinnen, boykottiert.
Das sich ein übles Saufgelage anbahnt wurde mir klar als ich, nachdem ich nur eine Zehe ins Zelt gesteckt hatte, schon mit Kölsch bedroht und bewirtet wurde. Ich hab mich dann recht schnell absentiert da ich keine Lust hatte bei dem schönen Wetter und Temperaturen in Gefrierpunktnähe im Auto zu schlafen. Tschuldigung das ich ich nicht verabschiedet hatte.

Auf jeden Fall ein netter Haufen die T-Cuppies, werde ich mir nächstes Jahr öfter und genauer ansehen.

@Hajo, mal über den Winter nachdenken wie man deine Kombi derart modifizieren kann das jedem der sich dir zu sehr nähert direkt die Drehzahl um 4000 rpm gesenkt wird. :wink:
Gruss Ray
Antworten