Das stimmt, so war doch beim Renntraining in Mugello vor 4 Wochen ein Engländer bei uns in der Box mit der gleichen Maschine wie sie Sykes fährt. Alleine der Motor schlägt mit 50000€ zu Buche! Das gleiche dann nochmal für den Rest...CeDee hat geschrieben: Die BSB ist vor allem eines, nämlich wegen SBK-Reglement sehr teuer. Und deshalb ist die Leistungsdichte nicht so groß bzw. schwerer einzuschätzen, da das Material eine größere Rolle spielt.
SBK Donington - United Kingdom
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Und wie lange hält so nen Motor, wir oft wird der revidiert ?Roland hat geschrieben:Alleine der Motor schlägt mit 50000€ zu Buche! Das gleiche dann nochmal für den Rest...
Der
vom Schlumpfen Racing Team

- wheeliezxr Offline
Hab grad auf Eurosport gesehen, dass der 1. Lauf nun doch auf Eurospocht 1 LIVE übertragen wird. Start 12.50 /(werd mir aber doch den Mickey Moody reinziehen, find den besser als Lenz Laberkern)
BTW : X. Simeon hat grad die SST 1000 gewonnen
Track trocknet grad etwas ab, wird viell. nen richtig spannendes Rennen, wg. Reifenwahl.
SG
wheelie
Track trocknet grad etwas ab, wird viell. nen richtig spannendes Rennen, wg. Reifenwahl.
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- bambo Offline
DANKE für die Info!!!wheeliezxr hat geschrieben:Hab grad auf Eurosport gesehen, dass der 1. Lauf nun doch auf Eurospocht 1 LIVE übertragen wird. Start 12.50 /(werd mir aber doch den Mickey Moody reinziehen, find den besser als Lenz Laberkern)
SG
wheelie
Hätte gar nicht erst geschaut...
- Puude Offline
Aufwärmrunde läuft schon... da müssen sich aber beeilen..pute hat geschrieben:aber hallo wieviel sand ist denn da auf der strecke![]()
ach jetzt seh ichs auch ist ja vollyball
edit sagt geht erst um 1300 los

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
ich glaub ne ganze ecke später...edit sagt geht erst um 1300 los
aber ich hab jetzt auch noch mal bei Eurosport geschaut ich glaube eher an die 1335..Uhr... und dann nur ne nachträgliche Aufzeichnung...oder so irgendwie außerdem spielen die mädels beim Volleyball noch bis 21 oda so ( ich kenn mich da nicht so aus gott sei dank) dat kann dauern....

Gruß
Schanti
Schanti