xxx
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
xxx
Zuletzt geändert von ca am Samstag 29. November 2008, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Allerwichtigster aller Allerwichtigsten VIP's(ok,gleich nach Bundy) kläre uns auf.
Was machst du im Land des Lächelns ?
Nur übers Wochenend ein wenig Sushi essen und sich von den Geishas verwöhnen lassen,oder ist da etwa mehr?
Suzuka Hondas ureigenste Rennstrecke!
Gibt es da etwa allerneuste Werksteile für kleine picklige Fahrzeugtechnicker aus dem beschaulichen Thüringer zu begutachten und unter Umständen auch käuflich zu erwerben?
Also Bruder Brutus lass uns an deinen Geheimnissen teilhaben.

Was machst du im Land des Lächelns ?
Nur übers Wochenend ein wenig Sushi essen und sich von den Geishas verwöhnen lassen,oder ist da etwa mehr?
Suzuka Hondas ureigenste Rennstrecke!
Gibt es da etwa allerneuste Werksteile für kleine picklige Fahrzeugtechnicker aus dem beschaulichen Thüringer zu begutachten und unter Umständen auch käuflich zu erwerben?
Also Bruder Brutus lass uns an deinen Geheimnissen teilhaben.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
xxx
Zuletzt geändert von ca am Samstag 29. November 2008, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
ca hat geschrieben:letzter lauf der japanischen Meisterschaft, mich interessiert eigentlich nur die Klasse GP-Mono, hoffe neue Ideen mit nachhause zu bringen, gehe quasi spionieren!
außerdem hab ich seit langem den wunsch mal aus europa raus zu kommen!
also gut dann hier, werde berichten!
Gruß,
Christian
Heutige Studenten fliegen mal schnell auf nen Kurztrip nach Japan um sich dort bei nem Meisterschaftslauf die allerneuste Technologie reinzuziehen.
Ich muß zugeben,das ich ein wenig neidisch bin.
Geh jetzt mal Geld verdienen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
-
- Moppel Offline
Genau das wäre auch mein Anliegen mal nach Japan zu fliegen. Die ganze Technik (Robotik u.a.), Motorräder, Land, Leute und auch das essen *mjam* Ich esse für mein Leben gern Sushi46R2D2 hat geschrieben: Kurztrip nach Japan um sich dort bei nem Meisterschaftslauf die allerneuste Technologie reinzuziehen.
Und würde dann gern auf einem Tatami schlafen!
-
- Moppel Offline
Jaja, rollen kann man mich auchBabyFazer hat geschrieben:Erklärung zu Tatami
Tatamis sind einrollbare Betten, die die Japaner nur zum schlafen benutzen. Tagsüber werden diese zusammen gerollt, damit in den kleinen Zimmern mehr Platz ist.
andY Tatami tiAmo undso
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
-
- Moppel Offline