Ey ihr wollt wohl alle noch feister werden oder !?! Wollt ihr alle so aussehen wie ich ??? Es darf nur EINEN Hübschen geben, also lasst dasBundy hat geschrieben:Njamjamjam........![]()
![]()
![]()
Freu mich schon ein bisschen.......![]()
PS Ausgabe November 2008
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Hallo Baika,
Massaman-Curry ist GESUND!!!!!!!!!!!!!!
Massaman-Curry ist GESUND!!!!!!!!!!!!!!

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Bayker ? Niemals !!!! .... By the way....ich hab die PS noch nicht gekriegt![]()
Dann danke deinem Postmann!!! Er wollte dir mit Sicherheit nur den 12-seitigen (!) Vergleichstest zwischen Harley Davidson XR 1200, Moto Guzzi Griso, Triumph Thruxton und Yams MT-01 ersparen. Mein Postmann war leider nicht so freundlich, aber meine Freundin hat mir zum Glück das Blatt beim ersten Schaum vor dem Mund (verbunden mit einem ersterbenden Röcheln) aus der Hand gerissen, sonst wäre ich noch auf der Presse dem Bayker-Wahnsinn zum Opfer gefallen...

- erni Offline
Alle, die Ihre PS nicht pünktlich in der Post haben, wenden sich bitte an ps@motorpresse.de
Laut Aussage eines sehr freundlichen weiblichen Wesens kann mit voller Adressangabe beim zuständigen Zustellunternehmen besser Druck gemacht werden als mit irgendwelchen Nicknames aus dem Forum.
Gute Nacht
45
Alle, die Ihre PS nicht pünktlich in der Post haben, wenden sich bitte an ps@motorpresse.de
Laut Aussage eines sehr freundlichen weiblichen Wesens kann mit voller Adressangabe beim zuständigen Zustellunternehmen besser Druck gemacht werden als mit irgendwelchen Nicknames aus dem Forum.

Gute Nacht
45
Hajo,
leider hat das freundliche Wesen bei mir nix ausrichten können. Da ich permanent fast ne woche länger warten musste, hab ich mich für die Tankstellenversion entschieden. Jetzt ist alles wieder gut
Gruß
Jens
leider hat das freundliche Wesen bei mir nix ausrichten können. Da ich permanent fast ne woche länger warten musste, hab ich mich für die Tankstellenversion entschieden. Jetzt ist alles wieder gut

Gruß
Jens