Hey Bocki, kriegst deine rn12 ja doch nich los, so verunstaltet...
Wie bereits angeboten würd ich ohne das ganze optische geplänkel wie tank, verkleidung, heck ect. glatt mal mächtige 3500 ocken bieten...
Hol dir lieber ne K1 Gixxe oder ähnliches material dazu als zweitmopped, dann hast mehr davon und wir können endlich mal zusammen aufn kringel...
Joerg1000K6 hat geschrieben:Hey Bocki, kriegst deine rn12 ja doch nich los, so verunstaltet...
Wie bereits angeboten würd ich ohne das ganze optische geplänkel wie tank, verkleidung, heck ect. glatt mal mächtige 3500 ocken bieten...
Hol dir lieber ne K1 Gixxe oder ähnliches material dazu als zweitmopped, dann hast mehr davon und wir können endlich mal zusammen aufn kringel...
@JoergK6 -K6
Der Jörgen ist schon wieder auf Schnäppchenjagd
Ich ruf dich am WE mal an, haben uns ja letztes wieder glatt verpasst.
Das mit der Tüte ist Geschmackssache, zum kurzen Heck würde sicherlich eine kleinere Tüte passen, jedoch konnte man auf dem Prüfstand erkennen das die kleineren Tüten Leistung kosten, klar, es wäre immer noch genug Leistung, aber man will ja nix verschenken gelle
Das zweite Problem ist, das man noch einen extremeren DB-Eater bräuchte, der frisst dann noch mehr Leistung, das geht bei meinem großen Pott alles noch recht kommod.
Naja, dafür bin ich nicht schnell genug, aber der Hauptgrund ist das Problem mit dem DB-Eater.
Bei einem noch kleineren Pott wird weniger Schall gedämpft, daher muss man mit einem agressiveren Eater an die Sache ran gehen, der frisst dann nicht nur 1-3PS wie meiner, sondern gleich 7-8PS, das ist dann schon ein Unterschied, die Leistung möchte ich nicht so gerne verschenken.
Hab selber die 06er 10er und bin dieses Jahr den 08er Vorführer von meinem Händler und Sponsor gefahren.
Unten Rum sollte man schon was machen (Powercomander und oder Auspuffanlage) Fahrwerk noch überarbeiten und man(n) hat eine "echte" Zeitenfeile!!!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden