~~~ Danke Ron! - Danke Dirk! ~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- drahtbürste Offline
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Ron und Dirk, sowie Eurosport.
Da ich schon einmal einen erfolglosen Wechsel einer Sportart zum DSF beobachten durfte, bin ich sehr zuversichtlich, die beiden bald wieder bei Eurosport mit der MotoGP erleben zu dürfen
Da ich schon einmal einen erfolglosen Wechsel einer Sportart zum DSF beobachten durfte, bin ich sehr zuversichtlich, die beiden bald wieder bei Eurosport mit der MotoGP erleben zu dürfen

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Danke Euch zweien war eine schöne Zeit mit euch!!!
Bis bald hoffen wir mal...

Bis bald hoffen wir mal...
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Jau, dann möchte ich mich auch mal bei den beiden Hässlichkeiten bedanken. Den Ron kenn ich ja zum Glück nicht persönlich
, aber mein Kumpel Jürgen Hager hat die Ex-GPZ900R von Dirk vor ca. 34 Jahren nachhaltig zerstört, deshalb verbindet mich da schon etwas mit meinem etwas kleineren Schwabenbruder.
Als Kommentatoren habt ihr mein Herz viel mehr erfreut als eure Vorgänger, und die Tatsache, dass ihr Steve Bonsey jetzt nicht mehr als Minibaum aussprecht, hat mich mit dem Leben im Allgemeinen und Eurosport im Besonderen versöhnt.
Viel Glück und Erfolg für eure Zukunft!!
Bleibt so schön,
34
Ach ja, bei DSF werden Flisi und ich unter den Pseudonymen "Opel-Manni" und "Muschel Oslo" moderieren....

Als Kommentatoren habt ihr mein Herz viel mehr erfreut als eure Vorgänger, und die Tatsache, dass ihr Steve Bonsey jetzt nicht mehr als Minibaum aussprecht, hat mich mit dem Leben im Allgemeinen und Eurosport im Besonderen versöhnt.
Viel Glück und Erfolg für eure Zukunft!!
Bleibt so schön,
34
Ach ja, bei DSF werden Flisi und ich unter den Pseudonymen "Opel-Manni" und "Muschel Oslo" moderieren....

Eben wollt ich noch fragen wo denn nu Bundys Dankesworte sind?
Und schwupps.................Gedankenübertragung.
Dachte allerdings er hätte Dirk das Bonsai nicht verziehen.
Und schwupps.................Gedankenübertragung.

Dachte allerdings er hätte Dirk das Bonsai nicht verziehen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
Jungs ich fand euch spitze!!!
Es wurde einem nie langweilig, wenn ihr so nen Renntag moderiert habt. Auch wenn mal nee Trainingsession verregnet war, oder sich aus anderen Gründen das Geschehen auf der Rennstrecke verzögert hat. Ihr habt immer ne gute Brücke reinbekommen. Und der Dirk hat dann auch immer viel vom Ron ausgebügelt in Sachen Technikfachwissen und Renngeschehen. Habt euch prima ergänzt.
Bin mir auch ziemlich sicher, daß ihr schneller wieder am start seit, als ihr glaubt!!
Bis dahin genießt eure Freizeit! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Renne!!
Gruß

Es wurde einem nie langweilig, wenn ihr so nen Renntag moderiert habt. Auch wenn mal nee Trainingsession verregnet war, oder sich aus anderen Gründen das Geschehen auf der Rennstrecke verzögert hat. Ihr habt immer ne gute Brücke reinbekommen. Und der Dirk hat dann auch immer viel vom Ron ausgebügelt in Sachen Technikfachwissen und Renngeschehen. Habt euch prima ergänzt.

Bin mir auch ziemlich sicher, daß ihr schneller wieder am start seit, als ihr glaubt!!
Bis dahin genießt eure Freizeit! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Renne!!
Gruß
Wer später bremst, fährt länger schnell!
- Desmomaniac Offline
Naja, mit Stief Bonnsie wurde es auch nicht grad besser.Bundy hat geschrieben:und die Tatsache, dass ihr Steve Bonsey jetzt nicht mehr als Minibaum aussprecht, hat mich mit dem Leben im Allgemeinen und Eurosport im Besonderen versöhnt.

Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
- Ernest Hemingway -