Zum Inhalt

V2- Klasse 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16940
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Wolfgang vom BO hat geschrieben: Aprilia RSV 1000 bis Bj. 03 (neuere Bj. evtl. mit Ausnahmegenehmigung durch Nachweis von Rundenzeiten???)
Sollen die Rundenzeiten jetzt gut oder schlecht sein um mitfahren zu dürfen? Komische Ideen habt ihr manchmal.
Ich würde vorschlagen neuere Baujahre wenn sie sich verpflichten nie weiter vorne als Platz 16 zu fahren sollten mal nur 15 Starter unterwegs sein haben sie sich spätestens in der letzten Kurve vor Zieldurchfahrt ins Kiesbett zu verabschieden.
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben: Ich denke unter Ausschluß der neuen Superbike 2 Zylinder 1098 und KTM RC 8, Buell mit Rotaxmotor. :wink:
Dann sieh mal zu, dass die 848 mit Ihren 125PS auch mit fahren kann.
Sonst sieht SPS mich auch 2009 nicht. 8)

Die beiden genannten Mopeden müssen eh in der 1000er 4-Zyl. Klasse starten. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Frido Offline
  • Beiträge: 207
  • Registriert: Montag 6. Februar 2006, 12:32
  • Wohnort: Luxemburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Frido »

Lutze hat geschrieben:
Wolfgang vom BO hat geschrieben: Aprilia RSV 1000 bis Bj. 03 (neuere Bj. evtl. mit Ausnahmegenehmigung durch Nachweis von Rundenzeiten???)
Sollen die Rundenzeiten jetzt gut oder schlecht sein um mitfahren zu dürfen? Komische Ideen habt ihr manchmal.
Ich würde vorschlagen neuere Baujahre wenn sie sich verpflichten nie weiter vorne als Platz 16 zu fahren sollten mal nur 15 Starter unterwegs sein haben sie sich spätestens in der letzten Kurve vor Zieldurchfahrt ins Kiesbett zu verabschieden.
Ich denke eher schlechter, dann könnte ich auch mit meiner 04r Mille mit fahren :lol:
  • raino Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Freitag 3. November 2006, 19:23

Kontaktdaten:

Beitrag von raino »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:Ich habe hier schon mal ein paar Typen gelistet:

Yamaha TRX/ TDM ?
wenn denn die ollen Yamseleimer dürfen , dürfte (auch wenn chancenlos) SV 650 dann auch ?

oder meint "alle Suzi -V2" nur die Liter Schüsseln ?

Slicks / Regenreifen erlaubt ?

gruss
  • Benutzeravatar
  • Schlosser Offline
  • Beiträge: 1204
  • Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
  • Wohnort: 30 Km vom Ring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

Warum nicht 1000er als 2- und 4-Ventiler sowie open class für getunte?

Das ergäbe dann so ca. 95, 130 und über 130 PS.

Reicht doch oder?

1098er, RC8ten, 1200er Corsaren und 1200er Amischlitten sind bei 1000ern nicht mit drin.

Fänd´sch übersichtlich.

Übrigens, eine 07er Mille mit 143 PS auffem Papier macht nicht automatisch einen Cupsieger.

Da gehört mehr dazu. Von daher fände ich eine einfach Regelung, auch ruhig unter Einbeziehung von moderneren Geräten, für abwechselungsreich und gut für volle Starterfelder.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Online
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

@raino, schau mal hier http://www.tl1000cup.de/reglement.htm :wink:

Es geht hier erstmal nur um Einzelrennen. In wie weit sich daraus ein Cup entwickeln soll, muss ich noch mit SPS abklären.
Der TL 1000- Cup steht ja, wie die Jahre zuvor :wink:
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Da kommen doch schon richtig gute Ideen zusammen. :)

Ich denke das wir da kurzfristig Lösungen finden, auch für Rautens 848, wobei die doch gut in unsere 600 Klasse passen würde. :wink:

Ich denke mal als Ansatz, das auch eine 999, wenn sie nicht gerade eine Superbike Replika irgendwoher ist, da hineinpasst. :?:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben: Ich denke das wir da kurzfristig Lösungen finden, auch für Rautens 848, wobei die doch gut in unsere 600 Klasse passen würde. :wink:
Die sind mir zu wild - die Kerle! :?
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5503
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Dann darfst du bei den braven 2 Zylindern antreten. :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Kampfschlumpf Offline
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfschlumpf »

Franky hat geschrieben:Moin,

eine V2-Klasse würde mich auch interessieren, jedoch fahre ich eine 2004'er RSV und da mir Oschershausen mit SPS (bis auf die Boxenmiete) sehr gefallen hat, wäre ich gerne dabei.

Gruß

Franky
Moin,

mir hatte das diesjährige OSL mit SPS auch sehr gefallen.
Da hat sich Wolli einen guten Verunstalter geangelt.
Ein Wehrmutstropfen ist der meyersche Kurt...der immer mit dabei ist :? :P :wink: aber es gibt wohl überall nen Haken. :lol:

Sofern der HH Termin frühzeitig von statten geht, werde ich mit meiner 02er Mille auch mal mitfahren.
Da scheint sich eine interessante Klasse zu entwickeln.

schlumpfige Grüße
Antworten