pro Speed Termine 2009????
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
sind ein paar kühle Termine dabei die für mich passen. Leider nicht Pann Ende September. Assen ist aber teuer geworden 

- Thorsten636 Offline
- zimbo123 Offline
Siehst Du seit heute HP von Robert!!!!Schubi22 hat geschrieben:Hallo an alle Mannen und Manninen,
Weiß von euch jemand wann pro-Speed die Termine für 2009 raus gibt?
und wann die ihre Homepage aktualisieren.
Ist zwar noch bissl zeit aber wenn mann die Termine hat hilft das ungemein bei der planung fürs neue Jahr.
Grüße Schubi22
Auch ne R6 kann schnell sein!
Re: pro Speed Termine 2009????
wenn Du auf der Strecke auch so langsam bist, würde ich mir langsam Gedanken machen.TFLT35 hat geschrieben:Siehst Du seit heute HP von Robert!!!!

Die Termine sind grob seit dem 8. Dezember auf der HP.
Und glaube mir, ich muss das wissen.
Wie siehts so erfahrungstechnisch bei euch mit prospeed aus? Wer ist schonmal mit denen gefahren? Sind die gut organisiert?
Leider kann man die nur zwischen 9-11 anrufen. Da kann ich nicht und auf Anfrage über das Kontaktformular wird nicht geantwortet
Interessiere mich für Assen im Mai. Weiß jmd. z.B. was die Boxenmiete da kostet? Sonst werd ich nächste Woche nochmal versuchen die in den schmalen Anrufzeiten zu erreichen. Bleibt ja wohl nichts anderes über, aber komisch finde ich es schon.
Leider kann man die nur zwischen 9-11 anrufen. Da kann ich nicht und auf Anfrage über das Kontaktformular wird nicht geantwortet

Interessiere mich für Assen im Mai. Weiß jmd. z.B. was die Boxenmiete da kostet? Sonst werd ich nächste Woche nochmal versuchen die in den schmalen Anrufzeiten zu erreichen. Bleibt ja wohl nichts anderes über, aber komisch finde ich es schon.
- Benzinjunkie Offline