Speedweek Magazin
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hey Leute bin gestern Heim gekommen und da lag die Speedweek im Briefkasten, ohne das ich was davon gewusst hab.Das ist ja mal Geilo 

-
- yam676 Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bin auch schwer begeistert von der Speedweek. Ein blanker Hohn für die MSa ist der sehr korrekte Nachruf auf meinen Teamcheffe. Das muß die Konkurrenz für die MSa übernehmen obwohl Stappert einer der MSa-Mitbegründer war und den Wiesinger angelernt hat.
Die aufmachung ist gut, nur war meine Heftklammerung nicht ok. Aber das bekommen die schon noch hin.
Die MSa wird jedenfalls gekündigt, weil die letzten Monate vermehrt falsche Sachen geschrieben wurden und das Niveau drastisch gesunken ist.
Die MSa kann bald zusperrren, in einem Jahr spricht keiner mehr über sie.
Und das beste überhaupt: in der Nullnummer steht ein Riesenbericht von Rossi! *freu*
Die aufmachung ist gut, nur war meine Heftklammerung nicht ok. Aber das bekommen die schon noch hin.
Die MSa wird jedenfalls gekündigt, weil die letzten Monate vermehrt falsche Sachen geschrieben wurden und das Niveau drastisch gesunken ist.
Die MSa kann bald zusperrren, in einem Jahr spricht keiner mehr über sie.
Und das beste überhaupt: in der Nullnummer steht ein Riesenbericht von Rossi! *freu*
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- anderl Offline
fährt der Rennen????Roland hat geschrieben:Und das beste überhaupt: in der Nullnummer steht ein Riesenbericht von Rossi! *freu*

in der hauptstadt ist speedweek zu meinem großen glück auch schon gelandet.
fastbike & speedweek: etwas besseres gibt es nicht in den deutschen landen! erst genanntes sollte einfach öfters als nur 5x im jahr erscheinen.
"msa" werde ich mir definitiv seit speedweek nicht mehr kaufen. die ausgabe 0 ist wirklich sehr sehr gut.
es ist für uns nur zu hoffen, dass die langweilige formel 1 in dieser zeitschrift nicht das aushängeschild wird.
fastbike & speedweek: etwas besseres gibt es nicht in den deutschen landen! erst genanntes sollte einfach öfters als nur 5x im jahr erscheinen.
"msa" werde ich mir definitiv seit speedweek nicht mehr kaufen. die ausgabe 0 ist wirklich sehr sehr gut.
es ist für uns nur zu hoffen, dass die langweilige formel 1 in dieser zeitschrift nicht das aushängeschild wird.
so wie ich weiss steht da auch Red Bull Besitzer Mateschitz dahinterwheeliezxr hat geschrieben:hab sie heute im Briefkasten gehabt![]()
![]()
und von vorn bis hinten durchgelesen
.
Optisch besser als MSA, Inhalte sehr ähnlich ( wie auch anders)
aber dafür die Berichte viel umfangreicher. Gefällt mir ganz gut.
Mal sehen, wie´s sich weiterentwickelt.
Ich fand die Berichte über BMW und Aprilia ganz informativ
Was ich aber interessant finde: Die Zeitschrift kommt aus dem Hause : Red Bulletin Schweiz AG, hat das irgendwas mit dem Red Bulletin magazin aus dem Paddock der F1 zu tun? Oder nur zufällige Namensähnlichkeiten?
Wer weis was genaueres hierzu?
SG
wheelie
Gesellschafter:
Distribution & Marketing GmbH, Salzburg
Dietrich Mateschitz Privatstiftung, Salzburg Mateschitz Beteiligungs
80 % Red Bulletin Verlags GmbH
- anderl Offline
das fällt im Heft fast gar nicht aufNudarz hat geschrieben:so wie ich weiss steht da auch Red Bull Besitzer Mateschitz dahinter
Gesellschafter:
Distribution & Marketing GmbH, Salzburg
Dietrich Mateschitz Privatstiftung, Salzburg Mateschitz Beteiligungs
80 % Red Bulletin Verlags GmbH

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die wichtigsten Redakteure hat der Wiesinger mitgenommen, und das schwächt die MSa nachhaltig. Alleine bei F1 sind der Zwickl und Brunner die verantwortilichen Schreiberlinge, und bei MotoGP legt der Chef persl. Hand an.
Mit Wiesingers Kontakten und Beziehungen wird auch die aktuellität nicht leiden. Nachdem der GW das tun kann was ihm bei der MSa verwehrt wurde, nämlich eine wöchentliches Fachmagazin auf ein modernes Niveau zu hieven wird die MSa sang & klanglos untergehen.
Selbst wenn da RB dahintersteht, so wird sich der Wiesinger nicht dazwischenreden lassen, sonst hätte er nix mit Mateschitz angefangen. Ich denke, das für RB die Airraces interessant sind, und man so diese Rennserie besser vermarkten will. Wen es nicht interessiert, wird das überblättern wie Nascar oder den nationalen Auto-Breitensport.
Mit Wiesingers Kontakten und Beziehungen wird auch die aktuellität nicht leiden. Nachdem der GW das tun kann was ihm bei der MSa verwehrt wurde, nämlich eine wöchentliches Fachmagazin auf ein modernes Niveau zu hieven wird die MSa sang & klanglos untergehen.
Selbst wenn da RB dahintersteht, so wird sich der Wiesinger nicht dazwischenreden lassen, sonst hätte er nix mit Mateschitz angefangen. Ich denke, das für RB die Airraces interessant sind, und man so diese Rennserie besser vermarkten will. Wen es nicht interessiert, wird das überblättern wie Nascar oder den nationalen Auto-Breitensport.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<