Ich fand McDrift auch ganz lustig. Aber wenn ich so über Alexas Posting nachdenke, hat sie eigentlich vollkommen Recht. Doppel Accounts würde ich auf Dauer auch nicht gut finden. Hinterher kommt man sich veräppelt vor, wenn einige hier mit einem zweiten Nick schreiben.Alexa hat geschrieben:Hallo Zusammen,
sehe das bissl differenziert. zum einen ist es schon lustig, zum anderen auch etwas nervig.
so ein doppelacount ist ja auch ganz witzig (mcdrift usw..), aber wenn man es genau nimmt,eben auch eigentl. nicht gewünscht.3. Benutzername / User-Account
Jeder User darf nur einen Account registriert haben. Jeder Account darf nur von einer Person genutzt werden. Das Anlegen eines neuen Accounts für bereits registrierte User ist nur nach Rücksprache mit dem Webmaster und dessen ausdrücklicher Erlaubnis gestattet.
viele grüsse, alexa
Zum anderen kann man die Person nachher auch nicht mehr für voll nehmen! Ist jetzt nicht böse gemeint....also nicht falsch verstehen
In unserem Forum werden zweit Accounts nicht geduldet. Hat zur Folge, dass der User komplett gesperrt wird.
Man kann ja mal einen Spaß machen, hat keiner was dagegen (sofern die Forenregeln nicht missachtet werden) - aber wenn einer damit anfängt (mit 2 Account), dann machen die anderen es nach und dann entsteht das völlige Chaos