HFWMfA: Kartbahn-Abstimmung
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mut braucht man nur in Dortmund Barop, das ist die längste Hallenkartbahn der Welt.
http://www.highway-kart-racing.com/inde ... startseite
Eine geile Strecke, macht mit den Karts ab 9Ps gut Spaß.
Die Schumacherstrecke ist aber auch gut, nur die Karts etwas lahm.
MFG
Ecotec
http://www.highway-kart-racing.com/inde ... startseite
Eine geile Strecke, macht mit den Karts ab 9Ps gut Spaß.
Die Schumacherstrecke ist aber auch gut, nur die Karts etwas lahm.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Limburg sieht doch richtig nett aus, 1000m Streckenlänge hat etwas.
Trotzdem stimme ich für Bispingen, einmal eine kurze Anfahrt. Falls es woanders ist und der Termin passt, egal!!! Mit Stoppie gewinne ich sowieso und der Rest: IKEAGF oder ISEA
Olaf
IKEAGF: Ihr könnt euch als gef.... fühlen!!!!
ISEA: Ich spalte euch alle!!!!!!!!!
Trotzdem stimme ich für Bispingen, einmal eine kurze Anfahrt. Falls es woanders ist und der Termin passt, egal!!! Mit Stoppie gewinne ich sowieso und der Rest: IKEAGF oder ISEA
Olaf
IKEAGF: Ihr könnt euch als gef.... fühlen!!!!
ISEA: Ich spalte euch alle!!!!!!!!!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Kerpen ist natürlich ein Maßstab, aber auch Lineburg wäre ich nicht abgeneigt. In Kölner Umgebung gibt es glaube ich 3-4 Kartbahnen wo man viel Spaß haben kann. Allerdings für so ein Event sollte das Drumherum auch passen und wenn eine Bahn mit 10 Karts gut voll ist, dann scheidet sie einfach aus, so viel sollte die, die sie Vorschlagen schon wisssen. Ich denke 600m Länge sind schon das Minimum!
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich bin auch für kerpen. Strecke ist groß grnug, Karts sind alle auf fasst gleichem level (minimale unterschiede), Wenn man nach dem fahren noch bock hat etwas zu machen geht man nach nebenan in die bowlposition und spielt ne runde bowling, billard,essen usw. was die orga angeht würde ich mich um kerpen kümmern, wenns den dort sein soll.
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Ich bin dabei auch wenns nicht in kerpen statt findet!! Nur nach mannheim zu diesem powerkart fahr ich nicht!!!!!! Auf der webseite haben ja selbst die bilder schon allerhand zu tuhen, die karts vorm auseinandserfallen zu hindern 
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
-
- dude Offline
ich ruf mal bei schumi an und frag was das da so kostet...
oder weiß das evtl. einer?
oder weiß das evtl. einer?
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Genau, stell uns vor vollendete Tatsachen, alles andere ist Bullshit.
und du Diditotalbekloppter fetter Hund kommst auch, ich brauch doch auch mal Gegner.

und du Diditotalbekloppter fetter Hund kommst auch, ich brauch doch auch mal Gegner.