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Gibts bald ne TC von Dynojet???

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Beitrag von Ecotec »

@PT

Ja Sachen sind angekommen, vielen Dank.

Du musst nur noch an den Reifen denken, dann ist alles perfekt ;)


Meinst du der Troy hätte ein Pressemotorrad gehabt? Hmm, ich könnte mir vorstellen das er kein Serienfahrwerk hatte.

Naja, im Frühjahr wissen wir mehr ;)

MFG

Ecotec
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Beitrag von R4Muggel »

Pt-Race hat geschrieben:ja , ist ihm kommen
... na, dann warte ich mal ab und bin gespannt, wann, wie gut und wie teuer!
Immer schön rechts fahren ...
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Beitrag von Jörg#33 »

@Wallnussbär
Ich glaube Du hast garnicht wirklich gelesen was ich schrubte. Oder?

Hier nochmal für Dich. Ich schrubte laut Test in der neuen PS soll die neue DTC sehr gut sein. Ich schrubte nicht das ich Tester bei der PS bin oder sie gefahren bin. :roll:
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von Pt-Race »

gedopt :D
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 14. Dezember 2008, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Pt-Race »

ja ich versteh dich schon , ich sehe es halt ein bisschen anders :) den wenn ich so ein ding drinn habe das soll sie auch richtig aber richtig funtzen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Pt-Race »

R4Muggel hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:ja , ist ihm kommen
... na, dann warte ich mal ab und bin gespannt, wann, wie gut und wie teuer!
Muggel ich weiß nur das was kommen wird , aber wie teuer usw kein ahnung
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von Michael »

Jörg#33 hat geschrieben: Hier nochmal für Dich. Ich schrubte laut Test in der neuen PS soll die neue DTC sehr gut sein. Ich schrubte nicht das ich Tester bei der PS bin oder sie gefahren bin. :roll:
Sowas ist fast immer mit Vorsicht zu genießen.
Wenn man nach der Presse geht, sind die neuesten Motorräder immer die besten und alles ist super. Manchmal schreiben dann die gleichen Blätter ein oder zwei Jahre später dann was die Kiste dann doch für Mängel hatte. :?

Die PS ist ab und zu anders, die 6er Kawa wurde in der vorletzten Ausgabe in Teilen auch kritisiert.
Unser Schorf soll Döner werden!
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Beitrag von DRH »

Mein Account ist bald wohl wieder heile, daher erstmal so um meinen Senf dazugeben zu dürfen:

Ohne ein dem Leser gezeigtes Logging von Slip-Level, Aim Slip, Acc rate of Change,RPM Rate of Change, G-Force,Intervention der TC relativ zu o.g. Parametern etc. würd ich erstmal garnix glauben.

Und eine TC welche den Radumfang/Reifenwahl nicht zu kalibrieren zulässt ist eh nur halbgar.

Nebstdem ....ach Scheiss, alles schon gesagt.
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Beitrag von Jörg#33 »

Thorsten,
man muss ja mal bedenkten das so eine DTC praktisch zum Motorrad dazu "geschenkt" wird. Besser als nix oder?
Ich hoffe das mal paar Leute nächstes Jahr aus Erfahrung berichten können.
Grüße
Jörg#33
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Beitrag von DRH »

Ja aber wenn Du nicht auf 1% genau den Slip-Level (Radumfang) kalibrieren kannst, dann kann Dir aus der Ecke raus unglaublich viel Leistung fehlen.
Je nach Reifen, und auch Mischung/Grip sind die TC Einstellungen bis zu 10% verschieden - bei immer demselben Fahrer.

Will der eine nun mehr, der andere weniger, mögen die Differenzen bis zu 20% gehen.

Da können mal eben wohl an die 15PS oder NM verschenkt werden am Kurvenausgang, und die Leute wundern sich warum die anderen vorbeiziehen.
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