Ich denke auch, dass die Brembo schon ganz gut sein wird.
Es gibt ganz sicher einige gute Pumpen auf dem markt. Ich habe wie schon erwehnt eine PVM (wie Magura) und das Teil funktioniert wirklich erste Klasse. Das mit dem Druckpunkt ist weniger eine Frage des Herstellers, sondern des Kolbendurchmessers. Kroßer Kolben (z.B. 20er) bedeutet, dass pro mm Hebelweg mehr Volumen (Bremsflüßigkeit) bewegt wird, woraus ein klarer Druckpunkt resultiert. Logischerweise erfordert es mehr Handkraft. Was einem wichtiger ist, muß sich jeder selbst beantworten. Mir persönlich ist eine giftige Bremse wichtig (am liebsten ein-Finger Bremse), desswegen habe ich eine 17er genommen. Da ist mir nicht so wichtig, dass der Druckpunkt sich ein bißchen schwamiger anfüllt.
Erfahrungsvergleiche Brembo/Magura
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Jo Top-Entscheidung
Wenn mann überlegt das Ramschläden die RSC schon für 280€ Verkaufen .
Die Neuen mit ABE kosten nämich 340€ plus minus 5 Euro.
Gruss Hans
Wenn mann überlegt das Ramschläden die RSC schon für 280€ Verkaufen .
Die Neuen mit ABE kosten nämich 340€ plus minus 5 Euro.
Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

@hans
oh man du immer mit deinen Aussagen von wegen bei 280,- Euro für die Brembo Pumpe ist ein Ramschladen, ich hab für meine auch nur geringfügig mehr bezahlt, aber das war noch lange kein Ramschladen!!!!
Nur weil du keine vernünftigen Nachlässe für Forumsmitglieder gibst, sind die anderen noch lange keine Ramschläden!!!
oh man du immer mit deinen Aussagen von wegen bei 280,- Euro für die Brembo Pumpe ist ein Ramschladen, ich hab für meine auch nur geringfügig mehr bezahlt, aber das war noch lange kein Ramschladen!!!!
Nur weil du keine vernünftigen Nachlässe für Forumsmitglieder gibst, sind die anderen noch lange keine Ramschläden!!!
-
- Joerg1000K6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
- Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz
Sehe ich eigentlich genauso, jeder versucht irhgendwo was gutes für bezahlbares zu bekommen, das ist nunmal der Markt, und ne ABE brauch ich eh nicht, hat ja noch nich mal TÜV, die alte Dame...Sicher, Qualität kostet meistens etwas mehr, doch nur der Markenname kostet ja auch schon extra, daher meine Frage zu den Erfahrungen mit den Pumpen...Die pvm hat n Kumpel von mir auf der K1, ist mir aber irgendwie zu klapprig (ist vielleicht auch nur bei seiner so) und vorallem zu teuer....