zurück zum Thema Jungs, ihr schweift schon wieder mächtig ab. Also, es war ja wohl geplant, dass die Doppelrechts und SZ Anfang 2009 ebenfalls neu gemacht werden. In dem Zuge auch Boxengasse breiter (für die Trucks) und eventuell neue Boxen. Das schaffen die doch sowieso nicht bis Anfang April.
Hafenegger hat übrigens schon Preise. Hm, weiss der mehr? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die die ganze Möppifraktion nicht mehr wollen. In diesen Zeiten verzichtet man nicht wirklich absichtlich auf Umsatzpotential, oder?
Also, nicht nervös werden, ist erst Dezember.
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
Normen hat geschrieben:...ist doch einfach, dann fährt man da halt nicht mehr hin
Grüße Normen
Und wo willst dann noch fahren???? Ist doch schon bald überall so!!!!
...ist doch alles gar nicht so schlimm. Abends brauch ich doch kein Moped laufen lassen, oder? Zur Abnahme schiebe ich eigentlich mein Moped immer.
Ich lieg teilweise um 9-10 Uhr schon im Wohnwagen und versuche zu schlafen, da find ich die Motortests nachts um 12 auch nicht wirklich spaßig.
War dieses Jahr am so schlimmen Sachsenring - und muß sagen, daß es da absolut genial ist.
Stört mich kein bißchen, daß ich da mit Serienauspuff fahren muß - Strecke ist es wert - da würd ich am Tor auch noch 50 Ps freiwillig abgeben
Hat halt jeder andere Ansprüche zu einem Event.
Grüße Normen
Schon mal was von Meisterschaft oder Rennserie gehört!!!!
Wenn am letzten Trainingstag Nachmittags der Motor platzt oder sonstiges und man am FolgeTag fahren möchte----Ist ja schließlich ne Meisterschaft--- dann wird eben bis Nachts geschraubt un dan gibts mal nen Motortest um 24Uhr scheiß Drauf, Das ist Motorsport und nicht GOLF!!!
Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
Normen hat geschrieben:
War dieses Jahr am so schlimmen Sachsenring - und muß sagen, daß es da absolut genial ist.
Stört mich kein bißchen, daß ich da mit Serienauspuff fahren muß - Strecke ist es wert - da würd ich am Tor auch noch 50 Ps freiwillig abgeben