Zum Inhalt

wer kennt bei ebay *bent595* aus Berlin

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Naja, kaufen werden da schon einige. Alleine der Kram den er aktuell drin hat, liegt schon bei sicher über 5000€. Dafür ist ne Menge VK-Gebühr fällig. Mitglied ist der bei Ebay auch schon länger. Von daher ist es kein reiner fake.
Das heißt aber nicht dass alles ok ist bei dem. Die Ware kann Hehlerware sein, es kann ein oder mehrer Hochbieter da dran sein (heißen die Bietagent?) und wahrscheinlich läßt der sich, wenn das eine oder andere trotzdem nicht an einen "echten" Käufer geht, die VK-Provision zurückzahlen weil das Geschäft dann doch nicht zustande kam. Und eine Bewertung kann man trotzdem abgeben. :twisted:

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ein Freund von mir ersteigert andauernd die Gabel bei ihm, aber nur wenn er Nachnahme macht, oder Abholung, bis jetzt hat er sie 5 mal ersteigert :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

:shock:
Und noch nie bei Ebay angezeigt worden? :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Warum er zahlt doch, wenn er sie per Nachnahme rausschickt, wahrscheinlich hat er es deswegen jetzt rot und Dick geschrieben.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • vieaz400 Offline

BST Carbon Felgen Satz bei Ebay

Beitrag von vieaz400 »

SLIDER hat geschrieben:Weils hier grad um Felgen und iiiiiiiiiibääääääääääähh geht :twisted:
http://cgi.ebay.de/BST-Carbon-5-Spoke-W ... 240%3A1318
Das ist doch ein verlockend beklopptes Angebot :roll:
Man beachte das ROT geschriebene :oops:
Hi
genau die gleichen waren schonmal drin für ne älter r1 RN09 ob stand gebraucht untem in text wieder neu und rest das gleiche wie jetzt.aber die anlage für die r1 soll sogar das originale foto sein,dann schaut mal aufs kennzeichen.

Mfg
  • Martin Offline
Re: BST Carbon Felgen Satz bei Ebay

Beitrag von Martin »

vieaz400 hat geschrieben:genau die gleichen waren schonmal drin für ne älter r1 RN09 ob stand gebraucht untem in text wieder neu und rest das gleiche wie jetzt.aber die anlage für die r1 soll sogar das originale foto sein,dann schaut mal aufs kennzeichen.

Mfg
Oh mein Gott. Wie soll man denn DAS lesen? Keine Großbuchstaben, kein Satzbau, keine Kommas (ok, eins...), verschiedene Zusammenhänge vermutlich in einem Satz, Leerzeichen sind auch ausverkauft.

Sorry, ich verstehe wirklich nicht was du da schreibst.

Ich versuchs mal:

Genau die selben Felgen waren schonmal bei Ebay drin. Die waren für eine ältere R1 RN09.
O
b stand gebraucht untem in text wieder neu und der Rest war das Gleiche wie jetzt. Aber das Foto der Auspuffanlage für die R1, die er in einer anderen Auktion anbietet, soll sogar von der originalen Anlage sein. Schaut mal auf das Kennzeichen.

Das Unterstrichene habe ich nicht verstanden.

Mit den rot gefärbten Buchstaben habe ich mal versucht das Ganze in einen halbwegs leserlichen Satz zu bringen.

Was ist denn jetzt mit diesem Kennzeichen? Ich kann da nichts erkennen.

"Mfg" ist in der Form übrigens extrem unpersönlich. Ohne Namen dahinter sogar schon fast beleidigend.

Beitrag von beejot »

:lol: :lol: :lol:

Martin, hast du vor der Heizdeckeninstandsetzungskarriere Enigma`s repariert...??
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • vieaz400 Offline

Beitrag von vieaz400 »

Martin hat geschrieben:
vieaz400 hat geschrieben:genau die gleichen waren schonmal drin für ne älter r1 RN09 ob stand gebraucht untem in text wieder neu und rest das gleiche wie jetzt.aber die anlage für die r1 soll sogar das originale foto sein,dann schaut mal aufs kennzeichen.

Mfg
Oh mein Gott. Wie soll man denn DAS lesen? Keine Großbuchstaben, kein Satzbau, keine Kommas (ok, eins...), verschiedene Zusammenhänge vermutlich in einem Satz, Leerzeichen sind auch ausverkauft.

Sorry, ich verstehe wirklich nicht was du da schreibst.

Ich versuchs mal:

Genau die selben Felgen waren schonmal bei Ebay drin. Die waren für eine ältere R1 RN09.
O
b stand gebraucht untem in text wieder neu und der Rest war das Gleiche wie jetzt. Aber das Foto der Auspuffanlage für die R1, die er in einer anderen Auktion anbietet, soll sogar von der originalen Anlage sein. Schaut mal auf das Kennzeichen.

Das Unterstrichene habe ich nicht verstanden.

Mit den rot gefärbten Buchstaben habe ich mal versucht das Ganze in einen halbwegs leserlichen Satz zu bringen.

Was ist denn jetzt mit diesem Kennzeichen? Ich kann da nichts erkennen.

"Mfg" ist in der Form übrigens extrem unpersönlich. Ohne Namen dahinter sogar schon fast beleidigend.

Ach Martina

Spart dir deinen Scheiss habe dir schonmal mit geteilt das ich probleme mit der schreibweise habe und mein sprach gebrauch besser ist.und ich denke das dein ruhm sich nur auf deutsch bezieht können es ja gerne mal auf fremd sprachen machen.dann kannste ja wieder wiki-google usw heran ziehen aber das wird dann wohl dauern du schlau.....................der deutschen sprache.das mit dem bild war auf einen anderen artikel von ihm bezogen.schaue einfachmal nach dann du auch verstehen herr d-d... pro-dr-ing der deutsche sprache.

Mfg
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

vieaz400 hat geschrieben:können es ja gerne mal auf fremd sprachen machen
DAS ist doch mal ein Angebot, hmm Martin :lol: :twisted:
  • vieaz400 Offline

Beitrag von vieaz400 »

Walnussbaer hat geschrieben:
vieaz400 hat geschrieben:können es ja gerne mal auf fremd sprachen machen
DAS ist doch mal ein Angebot, hmm Martin :lol: :twisted:
da muss martina erstmal die bücher raus holen oder im net suchen damit er einen los lassen kann.darum dauert es jetzt oder es ist doch nur deutsch bzw es ist nur deutsch wo er aus teilen kann.

MFG
Moriwaki

Desweitern wünsche ich allen ein frohes fest und schöne festtage.
Antworten