Calafat 1.-4.1.09
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
http://www.franks-photo-service.de/#73 hat geschrieben:Ich hätt da mal gerne ne Frage: Gibt es irgendwo Bilder von der Veranstaltung? Ich war zwar nicht dabei, liebe es aber Bilder zu schauen![]()
Gruß
Steph
Sind aber noch in arbeit!

Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
Als ich zwischen Weihnachten und Sylvester mit DOC Scholl (das erste, und das letzte Mal) in Calafat war, war neben dem bescheidenen Wetter, der Renndoktor auch alles andere, als freundlich. Er reagierte auf Fragen nach dem Schlüssel für die Einfahrt auf die Strecke äußerst pammig" Jetzt habt Ihr Pech gehabt, es ist Mittagspause" Und das nachdem wir 20 Stunden an der span. Grenze wegen Schneefall feststanden und erst am 27. gegen 1400 Uhr ankamen. Ich glaube, es ist nicht zuviel verlangt, dass einem trotz Mittagspause eben ein Schlüssel ausgehändigt wird, der eh griffbereit liegt. Ein anderes Problem war, dass trotz der Kälte/Regen der Cateringservice sich die Freiheit rausnahm, erst um 10.30 Uhr zu öffnen. Da bin ich von Prospeed einen anderen Umgang mit Kunden gewöhnt.marvin hat geschrieben:Zum Ablauf der Veranstaltung kann ich mangels Teilnahme an selbiger nichts sagen, aber:
Das stimmt so nicht. So ein Bändchen habe ich bei ein oder zwei Veranstaltern bekommen, bei viiiiielen anderen aber nicht.-ein Bändchen gibt es bei jeder Mehr-Tages-Veranstaltung und bei jedem
Veranstalter
Wie auch immer: es kann kein Problem sein, die Frage nach dem Sinn des Bändchens freundlich zu beantworten, auch wenn der Zehnte danach fragt.
Es fällt allerdings des öfteren auf, das auf Fragen von Teilnehmern entweder gar nicht, oder in einer patzigen bis herabsetzenden Art geantwortet wird. Die Teilnehmer sind Kunden, und die sollten eigentlich König sein.
Das bezieht sich aber jetzt ausdrücklich nicht auf die hier behandelte Veranstaltung, darüber weiß ich nichts.
Auch ne R6 kann schnell sein!
- kiesbettkönig Offline
Für den Catering Service kann niemand etwas....ausser der Caterer selberTFLT35 hat geschrieben:Als ich zwischen Weihnachten und Sylvester mit DOC Scholl (das erste, und das letzte Mal) in Calafat war, war neben dem bescheidenen Wetter, der Renndoktor auch alles andere, als freundlich. Er reagierte auf Fragen nach dem Schlüssel für die Einfahrt auf die Strecke äußerst pammig" Jetzt habt Ihr Pech gehabt, es ist Mittagspause" Und das nachdem wir 20 Stunden an der span. Grenze wegen Schneefall feststanden und erst am 27. gegen 1400 Uhr ankamen. Ich glaube, es ist nicht zuviel verlangt, dass einem trotz Mittagspause eben ein Schlüssel ausgehändigt wird, der eh griffbereit liegt. Ein anderes Problem war, dass trotz der Kälte/Regen der Cateringservice sich die Freiheit rausnahm, erst um 10.30 Uhr zu öffnen. Da bin ich von Prospeed einen anderen Umgang mit Kunden gewöhnt.marvin hat geschrieben:Zum Ablauf der Veranstaltung kann ich mangels Teilnahme an selbiger nichts sagen, aber:
Das stimmt so nicht. So ein Bändchen habe ich bei ein oder zwei Veranstaltern bekommen, bei viiiiielen anderen aber nicht.-ein Bändchen gibt es bei jeder Mehr-Tages-Veranstaltung und bei jedem
Veranstalter
Wie auch immer: es kann kein Problem sein, die Frage nach dem Sinn des Bändchens freundlich zu beantworten, auch wenn der Zehnte danach fragt.
Es fällt allerdings des öfteren auf, das auf Fragen von Teilnehmern entweder gar nicht, oder in einer patzigen bis herabsetzenden Art geantwortet wird. Die Teilnehmer sind Kunden, und die sollten eigentlich König sein.
Das bezieht sich aber jetzt ausdrücklich nicht auf die hier behandelte Veranstaltung, darüber weiß ich nichts.

Der hat halt ne Uhr die anders tickt und das merkt man auch an seinem Essen.....mal kalt, mal halb-roh
Da kann ich nur sagen:

Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- kiesbettkönig Offline
Die 2:14 habt ihr doch mit euerem Abschlepper schon gebranntsejo hat geschrieben:Die beste beschwerde die ich in Calafat hatte, war von einem Herrn Mitleren Alters der meinte: Ich fahre zu schnell für gruppe D und einen Instruktor brauche ich auch nicht ich habe gestern sogar eine 2.14min hingebracht

Gruß vom Andy
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
- Ketchup#13 Offline
Aber nur als du Hinten drin warst!!!kiesbettkönig hat geschrieben:Die 2:14 habt ihr doch mit euerem Abschlepper schon gebranntsejo hat geschrieben:Die beste beschwerde die ich in Calafat hatte, war von einem Herrn Mitleren Alters der meinte: Ich fahre zu schnell für gruppe D und einen Instruktor brauche ich auch nicht ich habe gestern sogar eine 2.14min hingebracht![]()
Gruß vom Andy

Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
- kiesbettkönig Offline
sejo hat geschrieben:Aber nur als du Hinten drin warst!!!kiesbettkönig hat geschrieben:Die 2:14 habt ihr doch mit euerem Abschlepper schon gebranntsejo hat geschrieben:Die beste beschwerde die ich in Calafat hatte, war von einem Herrn Mitleren Alters der meinte: Ich fahre zu schnell für gruppe D und einen Instruktor brauche ich auch nicht ich habe gestern sogar eine 2.14min hingebracht![]()
Gruß vom Andy

Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
Servus,
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, da für mich alles gesagt war. Aber einige Aussagen kann ich einfach so nicht stehen lassen.
Kiesbettkönig:
Zu 1: Wenn es das 1. Racecamp für PS war, ist es ja generell kein Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn ich als Teilnehmer zu spüren bekomme, dass Unerfahrenheit durch Überheblichkeit überspielt wird.
Zu 2: Ich möchte nicht von vorne bis hinten gebauchpinselt werden. Ist es etwa zu viel verlangt vernünftige Antworten zu erwarten??
Wenn ja, dann müsste evtl. darüber nachgedacht werden ob sich in der richtigen Branche bzw. Rubrik aufgehalten wird. Soll heißen, ob man nicht besser den Kundenkontakt meidet.
Zu 3: Natürlich dürfen die Leute Kaffee trinken, aber muss es so lange sein, wenn noch so viel zu tun ist?? Man denke an die Außenwirkung.
Wolle:
Ich habe an mehr als 20 Trainings, auch über mehrere Tage, teilgenommen. Dies war das erste, an dem ich ein Bändchen tragen sollte. Was kein Problem gewesen wäre, wenn ich eine höfliche Antwort bekommen hätte.
Die Erwartungen waren nicht sehr hoch. Aber selbst kleine Anbieter haben eine bessere Vorbereitung bewiesen, oder zumindest Unwissenheit mit Freundlichkeit und Mühe ausgeglichen.
Manchmal ist halt weniger mehr.
Warum es Transponder gab, musst DU Nase mir nun auch nicht mehr sagen. Hätte mich vor Ort auch hier über eine höfliche Antwort gefreut, statt angemeckert zu werden.
Ach übrigens, ich bin zwar nicht der schnellste, aber für die 1. Seite der Zeitenliste hat es trotzdem gereicht.
Und wieso beisst sich die Anzahl der Trainings mit meinen Wünschen und Vorstellungen??
Ist es als zahlender Kunde zuviel verlangt, wenn man Höflichkeit erwartet??
Kleiner Tipp von meiner Seite, wärmer anziehen kann auch helfen, wenn keine Fussbodenheizung vorhanden ist.
Matthias:
Ich von meiner Seite möchte definitv keine Politik betreiben. Ich habe noch nicht einmal alles aufgezählt.
Ich habe lediglich nicht verstanden, wie man die Organisation so loben kann und dies durch einige wenige Beispiele in Frage gestellt.
Klar können Fehler passieren, vor allem wenn man etwas zum 1. Mal macht, denn niemand ist unfehlbar.
Was mich als Kunden jedoch äußerst verärgert hat, war die zuvor erwähnte Überheblichkeit mit der Tendenz zur Arroganz.
Wenn ich frage: "Wann geht es denn los, ich habe noch keinen Zeitplan gesehen?"
Und die Antwort lautet:"Was willst du denn, es sind noch keine 18:00 Uhr." Und das in einem nicht gerade freundlichem Ton. Was soll ich als Kunde davon halten?
Auch wenn ich der 100ste war, der die Frage gestellt hat, sollte sich diese Person überlegen, wer Geld bezahlt und wer Geld bekommt.
Achja, ich bin der letzte, der einem ein Bier missgönnt, auch wenn ich Antialkoholiker bin. Aber ein Feierabend-Bier sollte dann auch zum Feierabend getrunken werden und nicht dann, wenn Teilnehmer auf die Anmeldung und die techn. Abnahme warten.
Für mich bedeutet Feierabend, wenn alle Arbeit getan ist, oder habe ich da was falsch verstanden??.
Gruß
M-MD4
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, da für mich alles gesagt war. Aber einige Aussagen kann ich einfach so nicht stehen lassen.
Kiesbettkönig:
Zu 1: Wenn es das 1. Racecamp für PS war, ist es ja generell kein Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn ich als Teilnehmer zu spüren bekomme, dass Unerfahrenheit durch Überheblichkeit überspielt wird.
Zu 2: Ich möchte nicht von vorne bis hinten gebauchpinselt werden. Ist es etwa zu viel verlangt vernünftige Antworten zu erwarten??
Wenn ja, dann müsste evtl. darüber nachgedacht werden ob sich in der richtigen Branche bzw. Rubrik aufgehalten wird. Soll heißen, ob man nicht besser den Kundenkontakt meidet.
Zu 3: Natürlich dürfen die Leute Kaffee trinken, aber muss es so lange sein, wenn noch so viel zu tun ist?? Man denke an die Außenwirkung.
Wolle:
Ich habe an mehr als 20 Trainings, auch über mehrere Tage, teilgenommen. Dies war das erste, an dem ich ein Bändchen tragen sollte. Was kein Problem gewesen wäre, wenn ich eine höfliche Antwort bekommen hätte.
Die Erwartungen waren nicht sehr hoch. Aber selbst kleine Anbieter haben eine bessere Vorbereitung bewiesen, oder zumindest Unwissenheit mit Freundlichkeit und Mühe ausgeglichen.
Manchmal ist halt weniger mehr.
Warum es Transponder gab, musst DU Nase mir nun auch nicht mehr sagen. Hätte mich vor Ort auch hier über eine höfliche Antwort gefreut, statt angemeckert zu werden.
Ach übrigens, ich bin zwar nicht der schnellste, aber für die 1. Seite der Zeitenliste hat es trotzdem gereicht.
Und wieso beisst sich die Anzahl der Trainings mit meinen Wünschen und Vorstellungen??
Ist es als zahlender Kunde zuviel verlangt, wenn man Höflichkeit erwartet??
Kleiner Tipp von meiner Seite, wärmer anziehen kann auch helfen, wenn keine Fussbodenheizung vorhanden ist.
Matthias:
Ich von meiner Seite möchte definitv keine Politik betreiben. Ich habe noch nicht einmal alles aufgezählt.
Ich habe lediglich nicht verstanden, wie man die Organisation so loben kann und dies durch einige wenige Beispiele in Frage gestellt.
Klar können Fehler passieren, vor allem wenn man etwas zum 1. Mal macht, denn niemand ist unfehlbar.
Was mich als Kunden jedoch äußerst verärgert hat, war die zuvor erwähnte Überheblichkeit mit der Tendenz zur Arroganz.
Wenn ich frage: "Wann geht es denn los, ich habe noch keinen Zeitplan gesehen?"
Und die Antwort lautet:"Was willst du denn, es sind noch keine 18:00 Uhr." Und das in einem nicht gerade freundlichem Ton. Was soll ich als Kunde davon halten?
Auch wenn ich der 100ste war, der die Frage gestellt hat, sollte sich diese Person überlegen, wer Geld bezahlt und wer Geld bekommt.
Achja, ich bin der letzte, der einem ein Bier missgönnt, auch wenn ich Antialkoholiker bin. Aber ein Feierabend-Bier sollte dann auch zum Feierabend getrunken werden und nicht dann, wenn Teilnehmer auf die Anmeldung und die techn. Abnahme warten.
Für mich bedeutet Feierabend, wenn alle Arbeit getan ist, oder habe ich da was falsch verstanden??.
Gruß
M-MD4
Hallo Leute,
ich bin normal nur Forumleser, aber zu Eurem Calafat 09 Hick-Hack muss ich doch mal was ablassen.
Da ich vor Ort war, konnte ich mir selbst ein Urteil bilden.
Im Gegensatz zu Philipp Hafenegger (22.05.2008 Hockenheim), der als Veranstalter auch organisatorische Probleme hatte, diese aber versuchte durch Fleiß und Freundlichkeit zu kompensieren, versuchte PS diese Probleme mit einer gewissen Überheblichkeit und barschen Antworten auf vermeindlich dumme Fragen zu überspielen.
ich bin normal nur Forumleser, aber zu Eurem Calafat 09 Hick-Hack muss ich doch mal was ablassen.
Da ich vor Ort war, konnte ich mir selbst ein Urteil bilden.
Im Gegensatz zu Philipp Hafenegger (22.05.2008 Hockenheim), der als Veranstalter auch organisatorische Probleme hatte, diese aber versuchte durch Fleiß und Freundlichkeit zu kompensieren, versuchte PS diese Probleme mit einer gewissen Überheblichkeit und barschen Antworten auf vermeindlich dumme Fragen zu überspielen.