Jetzt kann man sich aussuchen was einem lieber ist.
Die Schweizer, ein diebisches Bergvolk.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- kneegrinder Offline
Wieso sollte ich? Ich werde alsbeast666 hat geschrieben: immer locker bleiben![]()
Code: Alles auswählen
alles Diebe, Ausbeuter, Wegelagerer und ............bezeichnet, dies macht mich als erstens mal emotienell. Da Sarkasmus in der geschriebenen Form nicht immer so rüber kommt wie gedacht, ist die Auswahkl der Worte deinerseits nicht gerade vorteilhaft.
nimms wie ein Mann, Lusche! Scheiss unautoritäre Erziehung..nach ein bisschen jammern tuts nur noch halb so weh![]()
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
naja die 3 Punkte kosten kein Geld (noch nicht, außer man hat schon paar)Mr.Green hat geschrieben:Naja, in Deutschland hab ich für 22% Überlading 3 Punkte und 75 Euro bekommen.
Jetzt kann man sich aussuchen was einem lieber ist.
daher lieber 75€ und die gesparten 525€ in Reifen investieren
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
kneegrinder hat geschrieben:Wieso sollte ich? Ich werde alsbeast666 hat geschrieben: immer locker bleiben![]()
Code: Alles auswählen
alles Diebe, Ausbeuter, Wegelagerer und ............
bezeichnet, dies macht mich als erstens mal emotienell. Da Sarkasmus in der geschriebenen Form nicht immer so rüber kommt wie gedacht, ist die Auswahkl der Worte deinerseits nicht gerade vorteilhaft.
nimms wie ein Mann, Lusche! Sceiss inautoritäre Erziehung..nach ein bisschen jammern tuts nur noch halb so weh![]()
Halloooooo ich bin hier im racing4fun oder?
**Sarkasmusmodus on** da du dich angesprochen fühlst ist vielleicht was dran
Ich habs wie ein Mann genommen na ja fast
Das Fahren auf Schweizer Autobahnen findest du entspannend?!Stromberg hat geschrieben:ich mag die Schweizer, fahre oft durch. Die Maut ist fair und unkompliziert, das fahren entspannend, kein vergleich zu uns deutschen
Bist du sicher, dass du durch die Schweiz gefahren bist und nicht durch Frankreich?
Ich finde den Strassenverkehr in der Schweiz alles andere als entspannend!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Nach dem ich in letzter Zeit einige Male in DE war, muss ich auch ehrlich gestehen dass das Fahren in CH deutlich entspannter ist.
Man fährt mit fast gleichem Durchschnittstempo (es sei denn es ist Nachts, dann könnten da schon 100-120 kmh dazwischenliegen). Die Teilnehmer benehmen sich ähnlich (Dauerkarte für die linke Spur).
Man bleibt hinter dem Vordermann.
- In DE weil man 5 km/h als der Vordermann könnte. Wenn der bloss endlich nach rechts gehen würde.
- In CH weil man doch eh schon das Tempolimit fährt und links fahren ist doch bequemer weil da die Strasse besser ist, man den Blinker nicht bedienen muss etc. Und generell: Alle Raser sollten an die Wand gestellt werden.
Der Unterschied ist der rein mentale. Wenn ich in der Schweiz hinter einem mit 123kmh bin dann sage ich mir "Ah. Ist eh Tempolimit! Wenigstens gibts keine Peitsche auf den Popo.". In Deutschland kriege ich die Weissglut weil die Bahn und das Auto deutlich mehr könnten.
Generell würde ich mehrere Kampagnen starten wollen:
1. "Rechtsfahren ist keine Schande"
2. "Überholtwerden tut nicht weh"
und zwar in DE und CH. Wobei die erstere mehr für CH denn für DE gilt.
Man fährt mit fast gleichem Durchschnittstempo (es sei denn es ist Nachts, dann könnten da schon 100-120 kmh dazwischenliegen). Die Teilnehmer benehmen sich ähnlich (Dauerkarte für die linke Spur).
Man bleibt hinter dem Vordermann.
- In DE weil man 5 km/h als der Vordermann könnte. Wenn der bloss endlich nach rechts gehen würde.
- In CH weil man doch eh schon das Tempolimit fährt und links fahren ist doch bequemer weil da die Strasse besser ist, man den Blinker nicht bedienen muss etc. Und generell: Alle Raser sollten an die Wand gestellt werden.
Der Unterschied ist der rein mentale. Wenn ich in der Schweiz hinter einem mit 123kmh bin dann sage ich mir "Ah. Ist eh Tempolimit! Wenigstens gibts keine Peitsche auf den Popo.". In Deutschland kriege ich die Weissglut weil die Bahn und das Auto deutlich mehr könnten.
Generell würde ich mehrere Kampagnen starten wollen:
1. "Rechtsfahren ist keine Schande"
2. "Überholtwerden tut nicht weh"
und zwar in DE und CH. Wobei die erstere mehr für CH denn für DE gilt.
- R O L A N D Offline
In einem Rennfahrerforum die Teildiskussion, wo man auf der Autobahn entspannter fährt. Am besten noch bei welchem Tempolimit...Sachen gibts.
Lass mal, wenn mich einer abkassiert braucht er nicht übertrieben freundlich sein, dass kommt bei mir dann auch nicht an. Höflicher Umgang miteinander ist ok, der Rest in dem Fall entbehrlich.

So nett, dass du die Reibungshitze beim über den Tisch ziehen echt als Nestwärme empfunden hast, woll?frag die Herren Ordnungshüter die übrigens sehr nett
Lass mal, wenn mich einer abkassiert braucht er nicht übertrieben freundlich sein, dass kommt bei mir dann auch nicht an. Höflicher Umgang miteinander ist ok, der Rest in dem Fall entbehrlich.
Herr Wachtmeister .
Darf ich zu ihnen Rindfiesch sagen..
Nein nie und nimmer. das ist strafbar
Darf ich zu einen Rindfiesch Herr Wachtmeister sagen ?
Das dürfen sie .Wüste nicht was dagegen sprechen würde.
OK Auf wiedersehn " Herr Wachtmeister "

Darf ich zu ihnen Rindfiesch sagen..
Nein nie und nimmer. das ist strafbar
Darf ich zu einen Rindfiesch Herr Wachtmeister sagen ?
Das dürfen sie .Wüste nicht was dagegen sprechen würde.
OK Auf wiedersehn " Herr Wachtmeister "
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
R O L A N D hat geschrieben:In einem Rennfahrerforum die Teildiskussion, wo man auf der Autobahn entspannter fährt. Am besten noch bei welchem Tempolimit...Sachen gibts.![]()
So nett, dass du die Reibungshitze beim über den Tisch ziehen echt als Nestwärme empfunden hast, woll?frag die Herren Ordnungshüter die übrigens sehr nett![]()
![]()
![]()
Lass mal, wenn mich einer abkassiert braucht er nicht übertrieben freundlich sein, dass kommt bei mir dann auch nicht an. Höflicher Umgang miteinander ist ok, der Rest in dem Fall entbehrlich.![]()