Zum Inhalt

04.-05.05.2009 Most Instruktor gesucht?!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Fireblader74 Offline

Beitrag von Fireblader74 »

Ich habe zwar schon gebucht,aber ich werde dann wohl doch versuchen noch in die Instruktor Gruppe zu kommen.Allerdings weiß ich nicht ob das so einfach geht?Sollte es nicht gehen ,dann muss ich wohl einen Instruktor für den Tag buchen.Geht es eigentlich auch nur für den ersten Tag in der Instruktor Gruppe zu fahren und den zweiten in der Medium? :-k
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! :-)))
13.06.-14.06.11 Most
11.07.-12.07.11 Oschersleben
18.08.-19.08.11 Sachsenring
  • mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

Ja, keine Angst, der Robert teilt Dich dann schon in die Medium ein, wenn Du für die Instruction-Gruppe, die ja am zweiten Tag auch frei fährt, zu schnell bist.
Ansonsten bist Du dann in der Instruction-Gruppe ja richtig aufgehoben. Glaub mir, das passt schon, hab im letzten Jahr genau das gleiche beim gleichen Event gemacht.
Würde Dir gern die Linie zeigen, aber ich bin wenn dann am Race-Wochenende vorher da :?
Gruß
Mike
  • Fireblader74 Offline

Beitrag von Fireblader74 »

Jetzt muss ich nur noch meinen Kollegen davon überzeugen auch mit mir in die andere Gruppe zu wechseln.und der ist noch viel resistenter gegen gut gemeinte Ratschläge :roll: .Und er will ja unbedingt in einer Gruppe mit mir fahren. :huh:
Naja ich habe ja noch ein bisschen Zeit bis dahin Überzeugungsarbeit zu leisten. :wink:
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! :-)))
13.06.-14.06.11 Most
11.07.-12.07.11 Oschersleben
18.08.-19.08.11 Sachsenring
Antworten