Meint Ihr diese Fragen wirklich ernst?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Sehr geerter ROLFHUEGLI du hast Rech.
Sind teilweise lustige Fragen, sehe ich genauso.
Meine ist die mit schlafen in Box.
Die ist für mich gar nicht komisch, sowie für andere Leute andere Sachen wichtig sind. Hast du schon mal was von Tolleranz gehört?
Sollten evt so einige hier darüber nachdenken.
Übrigens deie ? H.Rolfhuegli ist für mich persönlich DIE komischste Frage schlechthin.
Sind teilweise lustige Fragen, sehe ich genauso.
Meine ist die mit schlafen in Box.
Die ist für mich gar nicht komisch, sowie für andere Leute andere Sachen wichtig sind. Hast du schon mal was von Tolleranz gehört?
Sollten evt so einige hier darüber nachdenken.
Übrigens deie ? H.Rolfhuegli ist für mich persönlich DIE komischste Frage schlechthin.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Du scheinst echt ein schlaues Bürschlein zu sein mit deiner Leiste zum Zahnarzt zu gehen, im Gegenteil zu deinem Problem kennen sich leider die meisten HNO Ärzte oder Akkustiker nicht wirklich aus mit der Thematik Rennsport, daher ja auch meine Frage ob speziell fürn Motorsport.robs97 hat geschrieben:@ Norman
zitat war nicht auf Dich bezogen sondern eher auf den Ohrenstöpselfred.
Doch wie Du siehst, Du hast schon 3 verschiedene probiert und deswegen wird Dir kaum weiterhelfen wenn der eine schreibt die gelben sind gut und der andere findet die Bunten besser.
Falls man Probleme mit den Ohren bzw. mit dem Gehör hat, dann sollte man von Haus aus zum Ohrenarzt gehen und sich was anpassen lassen bevor man selbst experimentiert.
Ich hab meinen Beißschutz auch vom Zahnarzt und net im Baumarkt gekauft
Ich denke es sind weitaus blödere Fragen gestellt worden,
Öhlins vs Wilbers, Daytona vs Spidi .............
Egal, lasst uns über Reifen und dB Eater diskutieren,
em wieviel klicks muss ich mein Öhlins öffen.

Alex

-
- deleted user 5 Offline
Re: Meint Ihr diese Fragen wirklich ernst?
wenn alle so toll wären wie du würden solche Fragen natürlich nicht gestelltrolfhuegli hat geschrieben:Hätte mal eine Frage
Schlafen in der Box... wen es interessiert, als Erfahrungsaustausch, warum nicht
Anfängergerechte Strecken... absolut ok, wenns ein Neuling fragt, nicht alle Strecken sind gleich leicht oder schwer
Anfängergerechte Veranstalter... auch ok, manche Veranstalter sprechen doch eher die schnelle Klientel an
gute Ohrenstöpsel.... auch ok, was bei einem Preßlufthammer gut ist muss nicht auch bei einem Mopped gut sein
lustigeFragen zu Reifen (1000 Mal gestellt) usw. lästig, aber nachvollziehbar, die Entwickling bleibt ja nicht stehen
...sind alle diese Fragen wirklich ernst gemeint? die dümmste und auch unnötigste Frage die ich bisher hier gelesen hab, und ich lese schon recht lange mit
Eudar # 55
ich empfehle mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Migo
-
- rolfhuegli Offline
Antworten auf meine Frage
Danke für Eure Meinungen. Habe viel gelernt (nicht ironisch gemeint). Wer meine Frage liest merkt, dass niemand beleidigt wurde. Und, glaubt mir, ich war mir wirklich nicht immer sicher, ob nicht ab und zu ein Jux getrieben wird... seis drum, ich hab's begriffen
,
,
.
Eudar #55
Danke für Eure Meinungen. Habe viel gelernt (nicht ironisch gemeint). Wer meine Frage liest merkt, dass niemand beleidigt wurde. Und, glaubt mir, ich war mir wirklich nicht immer sicher, ob nicht ab und zu ein Jux getrieben wird... seis drum, ich hab's begriffen

Eudar #55
- Steensi Offline
Ich denke schon das hier die meisten Fragen ernst gemeint sind. Verschiedene Mesnschen haben halt verschiedene Kenntnisstände, und die Neulinge unter uns haben halt noch nicht so viel erfahrung und damit oft auch in manchen Augen recht simple fragen,......
ausserdem ist es ja auch unterhltsam, und hier sind ja auch einige sehr sehr eifrig mit ihren antworten,....was dann user mit 3000 - 4000 Beiträge produziert,.....was glaubt ihr wenn all diese "dummen" Fragen nicht wären,...was würden die armen daueruser so alles schlimmes anstellen wenn sie nix zum antworten hätten,....
ausserdem ist es ja auch unterhltsam, und hier sind ja auch einige sehr sehr eifrig mit ihren antworten,....was dann user mit 3000 - 4000 Beiträge produziert,.....was glaubt ihr wenn all diese "dummen" Fragen nicht wären,...was würden die armen daueruser so alles schlimmes anstellen wenn sie nix zum antworten hätten,....

.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317
- R O L A N D Offline
- Sofatester Offline
Ich auch. Außerdem erkennt der routinierte Forumist die dummen Fragen doch sehr schnell. Wenn man dann so masochistisch ist, dann trotzdem alles zu lesen (es zwingt einen ja niemand) und vielleicht seiner Verzweiflung sogar auch noch mit einem Beitrag in so einem Fred Ausdruck zu verleihen, ist man eigentlich auch schon fast wieder selber schuld.kiesbettkönig hat geschrieben:Voll zustimmDecembersoul hat geschrieben:Also ich finde das hier unterm Strich weitaus mehr Dumme Antworten gegeben, als Dumme Fragen gestellt werden
GOTT LIEBT die Dummen. Er hätte sonst nicht so viele davon gemacht.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder