Ggf noch einen QS einbauen lassen
Ein Dankeschön in den Norden...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Bundy blos nicht in alte Gewohnheiten verfallen sonst machst keine Wheelies mehr sonst nur noch Stoppies ........
Das hat noch ganz andere Qualitäten wie das umkehren des Schaltschema und da haben sich schon einige dran verbissern....
- Ray S. Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
nein eher das Gegenteil ohne Bremse ins Kies oder soBundy hat geschrieben:@Lutze> Ich denke dir schwebt da ein kapitulöser Frontüberschlag vor
Einkuppeln ist bei mir das Loslassen des Kupplungshebels, ich vermute du musst auskuppeln um zu bremsen.Bundy hat geschrieben:also statt einzukuppeln, bremst es jetzt...
Klingt sinnig, sollte erlernbar sein... aber auch ich hätte Bedenken für den Moment der Momente, wenn Automatismus und die Intuition sich verheddern im Eifer des Gefechtes, bin mal gespannt auf deinen Bericht...Bundy hat geschrieben:Bremse nach links, dahin wo die Kupplung war - also statt einzukuppeln, bremst es jetzt...
Kupplung links mit Daumenbedienung. Wie ne Daumenbremse, nur halt als Kupplung.
Rechts nur noch GAAAAAAAAAAAS..........
Ich drück dir die Daumen, äh... kuppel aus...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Zahni Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
beejot hat geschrieben:Klingt sinnig, sollte erlernbar sein... aber auch ich hätte Bedenken für den Moment der Momente, wenn Automatismus und die Intuition sich verheddern im Eifer des Gefechtes, bin mal gespannt auf deinen Bericht...Bundy hat geschrieben:Bremse nach links, dahin wo die Kupplung war - also statt einzukuppeln, bremst es jetzt...
Kupplung links mit Daumenbedienung. Wie ne Daumenbremse, nur halt als Kupplung.
Rechts nur noch GAAAAAAAAAAAS..........
Ich drück dir die Daumen, äh... kuppel aus...
Da ich keine Intuition habe, sollte das kein Problem sein...
@Lutze> Meinte natürlich auskuppeln, aber das weißt du ja...
@Rollmops-Ernst> Vergiss es....
Hmmpfff...Bundy hat geschrieben:Da ich keine Intuition habe, sollte das kein Problem sein...![]()
Das IST Intuition, dann folgt der Automatismus, dann Heroismus...Bundy hat geschrieben:Ich denke das hab ich nach 2 Turns drin
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Bundy hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Intuition
Also ich hab das nicht. Wirklich nicht.
Stimme ich dir zu...
und statt Automatismus hast du auch bloss Autismus
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
http://de.wikipedia.org/wiki/IntuitionBundy hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Intuition
Also ich hab das nicht. Wirklich nicht.
Hast du doch....