Wie meinst du das jetzt????? Beim "normalen" Schalten ohne Kuppeln oder mit dem QS? Also weder bei der 44er noch bei der 50er gibt es Probleme bei der ersten Variante. Zweite Variante jedoch schonThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
Die Profischrauber mögen mich Koregieren wenn ich falsch liege, aber die Sc44 und Sc50 hatten meines wissens nach ein Problem beim schalten ohnen Kupplung. Dies lag an einer zu schwach dimesionierten Schaltstange und nicht hinterschliffenen Zahnrädren. Besonderst von 3 nach 4 deshalb gabe es im HRC Kit für diese Modelle eine andere Schaltstange( Welle) und Distanzscheiben mit anderen massen.
Gruß Thorsten

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieber Hoooooooooolgeeeeeeeeeeerrrrr *hüstel*Holger hat geschrieben:Keine Angst, bin in sicherer Entfernung, da passiert mir nix...
![]()
Und Edith kann eh nix mehr sagen, da Du ja schon zitiert hast...
ich bin schneller in deiner Nähe als du denkst ........




Hast du schon dein Nachtgebet gesprochen oder willst du das auf Ostern verlegen und lieber dicke Eier suchen?


