Okzec hat geschrieben:okidokisind jetzt am wochenende schonmal dort unterwegs und checken mal die lage
8.5- 10.5 Most
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- blauedoppelx Offline
- OhneNummer Offline
- Motorrad: KiloGixxe K8
- Lieblingsstrecke: Spa & Lausi
uwe?!blauedoppelx hat geschrieben:Ich werde wohl meinen Pavillon direkt am Auto aufstellen und im Auto nächtigenfilth hat geschrieben:So jetzt mal Butter bei de Fische, wer von euch Schönheiten zeltet in Most? Wäre doch was, das häßlichste Zeltlager im Boxenlager![]()
wir sind auch die tage schon da und pennen vor ort im sprinter oder hänger.
gruß torsten
-
- blauedoppelx Offline
Jau, ich bins.OhneNummer hat geschrieben: uwe?!![]()
gruß torsten
Vorteil: Wir bekämen was vom Geschehen bei trim-line mit und Latte könnte uns besser finden.
Wir finden sicher noch welche, die die Wagenburg vervollständigen wollen.
Wir sehen uns in 2 Wochen; werde schon am 07. eintreffen!
-
- Agent-Orange64 Offline
blauedoppelx hat geschrieben:Jau, ich bins.OhneNummer hat geschrieben: uwe?!![]()
gruß torsten
Torsten, da könnten wir ja vor der trim-line-box im guten alten Westernstyle nahezu eine Wagenburg bauen.
![]()
Vorteil: Wir bekämen was vom Geschehen bei trim-line mit und Latte könnte uns besser finden.
-
- blauedoppelx Offline
Hi agent,Agent-Orange64 hat geschrieben:![]()
Ich melde mich mal für die Wagenburg. Ich bringe ein Wohnmobil, 2 Mopeds, zwei grottenhäßliche Zünder und ein 3x4.5 Racetent mit.
fährst Du denn auch bei trim-line?
Mein Racetent ist ein Discounter-Pavillon 3x3 (mit 2 people in 2 min aufgebaut - wenn er nicht schon defekt wäre
UND kein Boxenrolltor, welches in Most bekanntlich irren Radau machen soll
-
- Agent-Orange64 Offline
blauedoppelx hat geschrieben:Hi agent,Agent-Orange64 hat geschrieben:![]()
Ich melde mich mal für die Wagenburg. Ich bringe ein Wohnmobil, 2 Mopeds, zwei grottenhäßliche Zünder und ein 3x4.5 Racetent mit.
fährst Du denn auch bei trim-line?![]()
Wer oder was ist Trim-Line? Ich hab bei Toni Mang gebucht.
- rookierazzer Offline
http://trim-line-racing.de/Wer oder was ist Trim-Line? Ich hab bei Toni Mang gebucht.
Kostet genau so viel, Essen ist aber wohl im Preis mit drin
- OhneNummer Offline
- Motorrad: KiloGixxe K8
- Lieblingsstrecke: Spa & Lausi
hallo uwe,
wir sind schon am 03. da und fahren schon mal ne runde beim robert. dann haben wir 2 tage frei zum grillen und bier trinken
ihr kommt ja leider erst am donnerstag an und damit ihr nicht so lange sucht: wir stehen wohl oben an den boxen, am ende der start/ziel, oder zumindest da irgendwo in der nähe
sieh einfach nach nem sprinter mit so roten suzuki-s drauf, dann hast du uns gefunden ... ;o) und unsere stadt wird größer und größer.
übrigens haben wir auch ein weißes zelt (3x6) dabei. mal sehen ob wir das rote kreuz anbringen oder die rizla-fahne zeigen ....
lach, lol
freu mich auf das we
vg torsten
wir sind schon am 03. da und fahren schon mal ne runde beim robert. dann haben wir 2 tage frei zum grillen und bier trinken
ihr kommt ja leider erst am donnerstag an und damit ihr nicht so lange sucht: wir stehen wohl oben an den boxen, am ende der start/ziel, oder zumindest da irgendwo in der nähe
sieh einfach nach nem sprinter mit so roten suzuki-s drauf, dann hast du uns gefunden ... ;o) und unsere stadt wird größer und größer.
übrigens haben wir auch ein weißes zelt (3x6) dabei. mal sehen ob wir das rote kreuz anbringen oder die rizla-fahne zeigen ....
lach, lol
freu mich auf das we
vg torsten
blauedoppelx hat geschrieben:Jau, ich bins.OhneNummer hat geschrieben: uwe?!![]()
gruß torsten
Torsten, da könnten wir ja vor der trim-line-box im guten alten Westernstyle nahezu eine Wagenburg bauen.
![]()
-
- blauedoppelx Offline