Zum Inhalt

Live vom Lausitzring

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Chris hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Hey Chris du Nase, wenn ich noch EIN mal so ne Scheiße lese von wegen "mein Ziel ist 1 Punkt", dann reiß ich dir bei nächster Gelegenheit die Hoden ab!! 8) :twisted: Mit der Einstellung wirst du weder Spaß noch Erfolg haben..... 8) :wink:

Wenn du jetzt ne 50 gefahren bist am Regenring, dann wirst du nächstes Mal auch ne 47 fahren, wenn du dran glaubst, deinen Fahrstil noch ein bisschen änderst, und all die Dinge perfektionierst, die noch nicht perfekt sind! Anfangen würd ich bei einem Umstieg von Kilo auf Quanze am Eigenkörper. 5 kg weniger sind da reelle 5 PS... 8)

An das Drehen der Teile wirst du dich schnell gewöhnen. Schwieriger wird es sein, die 6er-Linie zu finden, aber das kannst du dir von Widdy und Konsorten abschauen...

Es ist alles ne Einstellungssache.........

Rock dem fuckin HAUS!!!! 8) :twisted: :P
Bunditsch, die sind mir einfach zu schnell.
Das mit den 5kg hab ich versucht. Hat dieses Jahr einfach nicht geklappt. Muß also auch so gehen.
Ne 47 werd ich nie fahren, aber lassen wir uns einfach überraschen.
Eben, tu mal nicht so tiefstapeln, wir "1000er-Umsteiger" brennen die ganzen Häßlichen alle noch her!! 8) :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bunditsch, die sind mir einfach zu schnell.
So nen Spruch könntest du bringen, wenn Gary McCoy, Giancarlo Falappa, Kevin Schwantz, Randy Mamola, Eddie Lawson, und Pierfrancesco Chili sich entschlossen hätten, 2009 R6-Cup zu fahren!!
Meinen Favoriten für den diesjährigen Cup-Sieg hab ich vor 2 Jahren in Schleiz noch in der Pfeife geraucht, ergo kannst DU das auch!! 8) :twisted: :lol:
Das mit den 5kg hab ich versucht. Hat dieses Jahr einfach nicht geklappt. Muß also auch so gehen.
Quatsch mit Soße! Bis zum Saisonstart hast du noch genügend Zeit, die 5 kg wegzubringen. Und danach nochmal 5.... 8)
Ne 47 werd ich nie fahren
Warum nicht???
, aber lassen wir uns einfach überraschen.
So isses...... 8)
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Das gab es doch alles schon mal...der Chris hat sich kurz nach dem Krieg, vor Erfindung der Cola zum R6 Cup angemeldet.
Übermotiviert hat er das brandneue und leistungsfreie Fahrrad mit Hilfsmotor in Hocken komplett gefaltet. Inclusive Fahrer.
Ich hoffe, das Chris daraus gelernt hat.
Schlimm genug, so eine doofe Quanze um die Rennstrecken zu schieben.
Wofür hat der liebe Gott die 1000er erfunden?
Lasst die 600er den Mädchen und Schwächlingen!

(ohh, jetzt gibts Ärger) *duck*
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@Freens:
genau deshalbd er Ansatz mit dem einen Punkt. Damals dachte ich noch Top5 *lol*
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Freens, du bist doof.

Der Crash von damals, als es noch keine Cola gab, ist Vergangenheit. Daran zu denken hat keinen Sinn. Freens denkt doch auch nicht vor jedem Rennen daran, wie er damals in Brünn mit den Power Race im Regen 3.40er-Zeiten hingebrannt hat......... 8) :twisted:
  • galli Offline

Beitrag von galli »

ich verneige mich erfürchtig vor jedem, der auf dem läusering mit ner luftpumpe 50er (oder drunter) zeiten hinlegt. 8)

in c.a. 2-7 jahren bin ich da vielleicht auch mal angelangt :lol:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Der Saiger Horst war übrigens das erste Mal am Läusering und mehr als entsetzt über die "üble Assipiste und Holperbahn"....... 8) :twisted:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

[quote="Bundy]
Meinen Favoriten für den diesjährigen Cup-Sieg hab ich vor 2 Jahren in Schleiz noch in der Pfeife geraucht, ergo kannst DU das auch!! 8) :twisted: :lol:

[/quote]

...und die wären??????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

Oh Mann Chris, von einem Racer wie Dir hätte ich jetzt aber ein bisschen mehr Selbstbewusstsein erwartet :roll:
wenn eine langsame Schwuchtel wie ich so rumheulen würde, wäre das was anderes :lol:
oder ist das Deine Taktik :?: :lol:

ich hatte in Misano auch mal die Möglichkeit meine R1 gegen eine R6 zu tauschen - ich fands total geil & die 600er liegt mir eigentlich besser - aber meinen 1000er Coronabomber will ja keiner haben :roll: - also werde ich dieses Jahr ein Mann sein und an mir arbeiten, diese maschinisierte Highsidergefahr zu bändigen ...

Chris - Du packst die Burschen schon (nicht an die letzten Saisons denken - einfach auf Jetzt & die Quanze konzentrieren ...

Glück auf & bleib sitzen ...
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

doctorvoll hat geschrieben:[quote="Bundy]
...und die wären??????[/quote][/quote]

Warum sprichst du im Plural?? 8) Es war nur einer, und der heißt Widmann....... 8) :lol:
Antworten