Im Zeittraining nicht so dolle in Schwung gekommen, bei der geringen Teilnehmerzahl war es aber trotzdem Platz 6.
Mehr als 1 Turn zum trainieren wäre wohl doch vorteilhaft .
Start durfte mal wieder Schumi machen, schließlich sollten ja die kurzen Haxen als erste verbraucht werden .
Er war über meinen Antlitz beim Moppedhalten auch so entsetzt, daß er ganz schnell die Flucht nach vorne ergriff und alsbald zur Vefolgung des Führenden ansetzte, um ihn da vorne nicht so alleine zu lassen.
JOS und Förster wollten wohl aber auch mitspielen und so entspann sich ein lustiges Spielchen um Platz 2 bzw nach 22 Runden, als sich das GTS-BMR-Team nach weiter hinten verabschiedeten um Platz 1.
Die vielen von Schumi vorgelegten 12er und 13er Zeiten ließen mich etwas zweifeln, ob ich da mit meinem Omafahrstil vom Vormittag mithalten konnte, aber da der Explosionsstoff noch vor Ende der anvisierten 60min zu Ende ging, durfte ich das alsbald versuchen.
Ich rollte also im leichten Reifenschonmodus (weiss ja noch, wie die Reifen nach dem letzten Rennen in Brünn aussahen und sie sollten ja 4h halten, bin ja Schwoab!) und war erzürnt über die verarscherei der Boxenfrauschaft, die mir nach 14, 13, 12 ein Portion 11er zeigten. (Waren dann aber tatsächlich einige 2.11.1 - staun)
Aber auch dieses Spielchen hatte mal ein Ende und kurz vor Halbzeit des Rennen übergab ich wieder an Schumi, damit der arme Junge nicht solange untätig rumsitzen musste.
So durfte er wieder 50min mit 13/14ern mit JOS um die wechselnde Führung spielen, und da das scheinbar viel Spaß machte, wiederholte ich das einfach in weiteren 50min mit 12ern bis 14ern.
Bei uns ohne Probleme, während die Nachbarn von Motul Endurance und die beiden PS-LSL X-Lite mit spananhebender Bearbeitung an ihren Spielzeugen leider etwas in ihrem Fahrspaß gebremst wurden.
Die letzten 30mon durfte dann wieder Schumi den Tank der Gixxer umarmen und die inzwischen doch schon etwas verbrauchten Socken um die letzten Reste von Haftung ersuchen, während JOS den Vorteil der MehrMoppedMehrFahrer-Regel nutzte und wohl mit neuen Reifen zur Schlußattacke rit und schlußendlich auch 46s vor uns im Ziel eintrudelte.
Trotzdem wohlverdient und Gratulation auch an alle Ankommenden.
Auch bei uns kamen mit dem Sieg in der Endurance Klasse und Platz 2 gesamt einige Freudenbierchen zum Vorschein, die auch der Antlitz von MD nur kurzfristig unterbrechen könnte
Gruß
Rossi
Zuletzt geändert von rossi am Montag 11. Mai 2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Rossi, Rossi, das ist aber schon ne harte Nummer mit 2:11:xx in Brünn.
Glückwunsch zu eurem 2. Platz und zu DER Rundenzeit.
46 Sekunden mit nur einem Reifen zu verlieren ist - nichts - nothing - Null - zero - .... Klasse!
@Pa,
dann war das wohl ne falsche Info, schon korrigiert.
Trotzdem sackschnell
Und sie müssten in der Klassenwertung wohl mit auf Platz 3 sein, da bei mir 10+16=26
Gruß
Rossi