und das ist das was ich an diesem forum so schätze

Wo bitteschön soll den der Rheinring sein?neo66 hat geschrieben:
PS: Dürfte hier nicht ganz die Zielgruppe für euch sein. Hört sich so ähnlich wir der Rheinring (bei Hahn) an.
Genau das Ding meine ich.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wo bitteschön soll den der Rheinring sein?neo66 hat geschrieben:
PS: Dürfte hier nicht ganz die Zielgruppe für euch sein. Hört sich so ähnlich wir der Rheinring (bei Hahn) an.
Am Flughafen Hahn ist eine Kartbahn, und die ist für Suppenmoto erste wahl.
Alles andere ist dort Quatsch mit Soße.
Falsch Andi. Leichte Krumme nach links, dann leichte Krumme nach rechts, somit wieder gerade, verstehste?AndiGixxer hat geschrieben:Gelle0002 hat geschrieben:Eine Gerade mit zwei Biegungen drinEine krumme Gerade....also eher ein Krumme....
blab, hahn is rollertauglich aber net supermoto.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wo bitteschön soll den der Rheinring sein?neo66 hat geschrieben:
Am Flughafen Hahn ist eine Kartbahn, und die ist für Suppenmoto erste wahl.
Alles andere ist dort Quatsch mit Soße.
Damensitz ! sosoGelle0002 hat geschrieben: wie zB umsteigen auf den Damensitz, während der Fahrt oder auf den Tank setzen während der fahrt.
Pie
Stimmt wohl, der Asphalt ist nicht der glatteste. Aber nach zwei Tagen hatten wir schon gut Grip drauf gefahren. Es geht ja um ein Fahrertraining und nicht um Rennen.Martin hat geschrieben: Wenn dem so ist, ists für Minibikes ganz gut, aber aufgrund des miesen Asphaltes auch alles andere als ideal.
Nene... es geht ja um Fahrzeugbeherschung und Bewegen auf selbigenTsunamiTom hat geschrieben:Damensitz ! sosoGelle0002 hat geschrieben: wie zB umsteigen auf den Damensitz, während der Fahrt oder auf den Tank setzen während der fahrt.
Pie
vermutlich Präsentation einer neuen SM Klamotten Kollektion