Franks Photo Service man braucht Geduld
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ich weis ja nicht wo bei Ihm das Problem liegt .
Beim MSC-Porz Termin hat er das wohl so gemacht das er die Speicherkarten nach den Tourns bei seinem Kollegen/in in der Box abgegeben hat ,wo dann mehrere Rechner incl Monitor standen .
Dort konnte man dann auch kurze zeit seine Bilder anschauen und bestellen . Dann sind sie ja schon sortiert und man sollte meinen das es dann spätestens nach zwei drei tagen alles Online ist ,aber dem ist nicht so.
Egal wie lange und warum man länger braucht ,aber auf E-Mails nicht zu Antworten ist schon schlecht ,wenn man damit Geld verdienen möchte.
Gruss Andreas
Beim MSC-Porz Termin hat er das wohl so gemacht das er die Speicherkarten nach den Tourns bei seinem Kollegen/in in der Box abgegeben hat ,wo dann mehrere Rechner incl Monitor standen .
Dort konnte man dann auch kurze zeit seine Bilder anschauen und bestellen . Dann sind sie ja schon sortiert und man sollte meinen das es dann spätestens nach zwei drei tagen alles Online ist ,aber dem ist nicht so.
Egal wie lange und warum man länger braucht ,aber auf E-Mails nicht zu Antworten ist schon schlecht ,wenn man damit Geld verdienen möchte.
Gruss Andreas
- TTs Tim Offline
Zudem kommt, das das bestellsystem auf der seite nicht funktioniert und dann auch auf emails keine antwort kommt ...Newby hat geschrieben:Ich weis ja nicht wo bei Ihm das Problem liegt .
Gruss Andreas

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Biete mich und meinen genial schnellen Vor-Ort-Sortieralgorithmus für Renntrainings jeder Art an!
Schließlich sollte jeder Veranstalter die Chance haben, sich zu verbessern

- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Franks Photo Service man braucht Geduld
wenn ich bei dem Frank eine Bilddatei bestelle die 12,- kostet, wieso muss ich dafür 3,- Porto bezahlen?
Die Datei wird wohl kaum im Brief kommen oder
Ich kenne es so das die Bilder nach Bezahlung fix per Mail zugeschickt werden.
wenn ich bei dem Frank eine Bilddatei bestelle die 12,- kostet, wieso muss ich dafür 3,- Porto bezahlen?
Die Datei wird wohl kaum im Brief kommen oder

Ich kenne es so das die Bilder nach Bezahlung fix per Mail zugeschickt werden.
-
- paj Offline
- Motorrad: aus die maus
Da bei standard-mailversand üblicherweise keine Briefmarken draufgeklebt werden kann es sich bei Porto nur um die Stadt in Portugal handeln. Da finde ich 3 Taler recht günstig. Würde aber nochmal nachhaken ob Du sie abholen musst oder ob sie versandkostenfrei per Post kommt
- Bastian88 Offline
Günstig finde ich daran eigentlich nichts mehr.
Ich habe ja eine Datei gekauft, keinen Fotodruck oder ähnliches.
Bin gespannt wie und wann das Bildchen bei mir eintrudelt.

Günstig finde ich daran eigentlich nichts mehr.
Ich habe ja eine Datei gekauft, keinen Fotodruck oder ähnliches.
Bin gespannt wie und wann das Bildchen bei mir eintrudelt.

- Bastian88 Offline
Machen das mehrere so?
Machen das mehrere so?

Re:
Service sowie Bilder vom Pubert excellent. Man kann die Foto CD am Abend zusammenstellen lassen und innerhalb kürzester Zeit ( kommt auf den Andrang an aber länger als 5 min noch nie gewartet ) mitnehmen.Pubert hat geschrieben:Biete mich und meinen genial schnellen Vor-Ort-Sortieralgorithmus für Renntrainings jeder Art an!
Das schlimme an Ihm ist:
Ich fahre nicht mehr selbst sondern mein Junior welcher mein Moped und sogar meine Kombi bewegt, da weiß er doch auch gleich noch am Abend beim Kalle das jemand anderes und nicht ich gefahren bin.
Irgendwie magisch und unheimlich