Pa,Pa#4 hat geschrieben:Michael / Chris,
es ist in meinen Augen schon ein Riesenunterschied, ob ich jemand ein Deo aufschwatzen will oder aber eine Aufforderung zum Betrug bewerbe!
Auf jeden Fall ein Bärendienst und es werden sicherlich Köpfe rollen!
Pa#4
nun mach Dich mal locker in der Hüfte und tu nicht so als hättest Du die Werbung nicht verstanden.

Ich finde die Werbung sehr gelungen - könnte von uns sein.

Der Erfolg der Werbung ist schon erste Sahne, wenn man so darüber spricht. Absoluter Respekt vor der Agentur und den Entscheidern beim NBR für diese Werbung



Es ist dabei wie hier oftmals auch im Forum, manche wollen einfach was negatives lesen, auch gerne mal was überlesen oder bewußt falsch interpretieren weil es gerade richtig kommt sich aufzuregen/abzureagieren. Ist Menschlich, auch wenn es nicht immer schön ist ...

Gr. Jörg
PS: Sag nicht Du hast wirklich da angerufen?!


