IDM Schleiz
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Beim Schuh des heiligen Kasi von Yamahanien, war DAS ein geiles WE!!
Penz rockte den Buchhübel, korealisierte mit 1:28,3 die schnellste jemals gefahrene Ssp-Zeit, und gewann das erste Rennen. Im zweiten Lauf musste er mit zerschossenem Kühler aufgeben. Den hätte er nach miserablem Start auch noch gewonnen...
Die Überholmanöver auf die Buchhübel-Rechts waren das Genialste überhaupt... PURER STYLE!!!!
Dani Puffe war in Penz` Kielwasser herrlich anzuschauen, und Kelle und Pascal waren auch geil unterwegs...
Der schreckliche Saigor mit Horrorcrash in der schnellen Links in den Ort runter. K9 Kernschrott, mit Roman Stamms Ersatzbike wieder aufgebaut. Bei Horst 2 Finger der linken Hand wieder eingerenkt, und im 2. Quali ohne Cockpit und mit Streetfighter-Hochheck noch auf Startplatz 11 gefahren. Rennen 1 an der Grenze der körperlichen Belastbarkeit auf 11 gefahren, und in Lauf 2 auf den genialen 7. Platz...
Mein Puls war auf 582........
Schade dass Arne nach seiner Fabel-Polezeit 2 mal zu Boden musste. Trotzdem fettesten Respekt!!
Glückwunsch auch an Seb Diss für den quasi-Doppelsieg und an Dario und das Hertrampf-Team für den längst fälligen ersten Sieg!!
Hammer des WE ist und bleibt für mich aber der Herr Kasberger im R6-Cup... Knapp an der Pole vorbei, und megageil gefahren!! Am Buchhübel war keiner schneller... Und natürlich Lucy mit Platz 3.... Wieder ne geniale Vorstellung!
34.000 Zuschauer.......... was auch sonst.......... angemessen.....

Dani Puffe war in Penz` Kielwasser herrlich anzuschauen, und Kelle und Pascal waren auch geil unterwegs...

Der schreckliche Saigor mit Horrorcrash in der schnellen Links in den Ort runter. K9 Kernschrott, mit Roman Stamms Ersatzbike wieder aufgebaut. Bei Horst 2 Finger der linken Hand wieder eingerenkt, und im 2. Quali ohne Cockpit und mit Streetfighter-Hochheck noch auf Startplatz 11 gefahren. Rennen 1 an der Grenze der körperlichen Belastbarkeit auf 11 gefahren, und in Lauf 2 auf den genialen 7. Platz...

Schade dass Arne nach seiner Fabel-Polezeit 2 mal zu Boden musste. Trotzdem fettesten Respekt!!
Glückwunsch auch an Seb Diss für den quasi-Doppelsieg und an Dario und das Hertrampf-Team für den längst fälligen ersten Sieg!!
Hammer des WE ist und bleibt für mich aber der Herr Kasberger im R6-Cup... Knapp an der Pole vorbei, und megageil gefahren!! Am Buchhübel war keiner schneller... Und natürlich Lucy mit Platz 3.... Wieder ne geniale Vorstellung!

34.000 Zuschauer.......... was auch sonst.......... angemessen.....

- Widdy75 Offline
...und ich sag ja,trotz penzs ümanöver am hübel,heisst das ganze jetzt,KASEHÜBEL!!!basta und fertisch aus!
geil war es,und ich habe sogar etwas farbe im gesicht,von der sonne nicht vom kinderfacepainting!
geil war es,und ich habe sogar etwas farbe im gesicht,von der sonne nicht vom kinderfacepainting!

- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
guad gmocht Waidla!Bundy hat geschrieben: Hammer des WE ist und bleibt für mich aber der Herr Kasberger im R6-Cup... Knapp an der Pole vorbei, und megageil gefahren!! Am Buchhübel war keiner schneller... Und natürlich Lucy mit Platz 3.... Wieder ne geniale Vorstellung!![]()
Reschpekt!
und next moi ned su fui auf den Osch von dem Mesch voraus konzentriern, dann klappts evtl. a mit dem überhoin von da Lucy

steckt jetzt die Niederbayern-Fahne am Buchhübel?

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most