Zum Inhalt

British Race Week 2009 mit BiPro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• superbammel Offline

Beitrag von superbammel »

stefan233 hat geschrieben:@toddy

...schön anzusehen, der Linksverkehr von der Insel.
Man sieht, die gute Honda fährt wieder geradeaus.
Du hast uns bei den Regenspielen in der Lausitz gefehlt, vielleicht war es auch nicht die schlechteste Entscheidung mal auszusetzen.

Habt ihr für die 8h schon ne box?

schöne Grüße von meiner Teamchefin

Stefan
Hey Stefan!

Na, dann erstmal einen schönen Gruß zurück an den Rest der Familie. Die beiden sind ja noch nahe besammen :-)
Stimmt, den Hondomaten habe unter Mithilfe von reichlich Talers wieder an einen Geradeauslauf gewöhnen können. Wenn jetzt die Birne noch wieder mitspielen würde, dann wäre´s fast vergessen...
Als ich von Roni von dem Wetter hörte, ist mir ein Lächeln über die Lippen gehuscht... natürlich nur, weil ich daheim auf dem Sofa gesessen habe :-)
Mir war´s Risiko zu groß, den Karren auch noch in das Läusitzerische Kiesbett zu feuern. Sonst ist am Ende der Talers noch so viel Saison übrig...
Die Tabelle ist für mich ohnehin nicht mehr interessant gewesen, nach dem Nuller in OSL und dem Abschuß im ersten Rennen in Schleiz - ich hab mich auf währenddessen einfach auf Engeland gefreut!
Box haben wir schon... mit Onkel Kalla und ich glaube vier Teams; also auch richtig proppenvoll...

Toddi
Antworten