Alex

Die Duc ist schön zum anschauen u. Geräusche

Aber:

Außerdem haste noch mal einiges an Geld gespart

Eier Schinnerhannes
Wer lesen kann ist im Vorteil.schinnerhannes hat geschrieben:das wollte Alex doch gar nicht wissenob er mit einer 998 oder 999 oder was auch immer an einer 7,5er Suzi dran bleiben kann.
Aber es soll ja nicht umbedingt eine Duc sein, es geht ja nur darum ob er die 848 behalten soll und en haufen Geld rein stecken soll, oder die 848 verkaufen und ne 750er kaufen soll.Roland hat geschrieben: Ich habe doch geschrieben "wenns unbedingt eine Ducati sein soll...."
Sagt der König der Schwuchtel.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Bei deinem geschwuchtel Jörgen, hält die Kiste wohl.![]()
![]()
Dann komm doch mit nach Pann ... ach neee, geht ja net, Wochenende zält ja doppeltJörg#33 hat geschrieben:Sagt der König der Schwuchtel.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Bei deinem geschwuchtel Jörgen, hält die Kiste wohl.![]()
![]()
![]()
Solange ich Dir noch mehr als 2 Sek. auf einer Powerstrecke wie in Hockenheim einschenke ist die Welt in Ordnung. Und das mit orig. Fahrwerk und Du mit einer kompl. gemachten 1000er-Rakete.![]()
Also schön still! Ich bekomme Dich schon noch vors Vorderrad.
![]()
Solange es unter 10 PS unterschied sind, kann man das mit engagierter Fahrweise noch ausgleichen.Jörg#33 hat geschrieben:rund 130 PSRoland hat geschrieben:Was hat eine 750er Gixxer am Rad?
Aber auch die Buben tunen ....
Bringt bei der 848 nicht viel. Dicke Krümmer schon garnicht.Roland hat geschrieben:Ohne den Motor aufzumachen, nur mit anderem Rechner und dickem Auspuff dürfte es schwer werden den Anschluss zu halten.Jörg#33 hat geschrieben:rund 130 PSRoland hat geschrieben:Was hat eine 750er Gixxer am Rad?
Aber auch die Buben tunen ....