Hätte gerne ein Reifenbild neben dem Picasso
Reifenbild
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
- GP503.de_Franz Offline
Raphiwolle - Dein Reifenverschleißbild sieht so gut aus, dass viele Aufzynder so etwas nur aus ihren Träumen kennen!raphiwolle hat geschrieben:Ich wollte nur wissen ob das jetzt gut oder schlecht aussieht. Da ich ziemlich neu bin auf der Rennstrecke.
Nicht das ich die Reifen wegen falscher Fahrwerkseinstellung kaputt fahre.
Aber ihr als Experten solltet das ja wissen.![]()
Danke an die die was sinnvolles geschrieben haben!
Aber sei nicht eingeschnappt, denn die Spielregeln in so einem Forum lauten nun mal: Je offener und indifferenzeirter die Frage - je größer die Bandbreite der Antworten. Aber trotzdem wurde Deine Frage auch für einen Anfänger erkennbar beantwortet!
Nich beleidigt sein, raphiwolle!
Schau mal
http://wordpress.tastatur-junkie.de/wp- ... G_9972.JPG
so sieht ein Reifen aus, wenn was nicht stimmt.
Schau mal
so sieht ein Reifen aus, wenn was nicht stimmt.
Zuletzt geändert von Grundi am Mittwoch 5. August 2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ja, ne ist klar. Völlig egal. Deswegen eröffnest du hier auch einen fred...Was helfen mir Reifen anderer, wenn ich mir die anschaue in der Box?
Da weiß ich dann auch nicht ob die jetzt gut aussehen oder nicht?!
Ist jetzt aber auch egal.
Die anderen schleifen ja auch so komisch mit Ihren Knien über den Asphalt. Woher soll ich wissen dass das vielleicht schneller macht?
Frage: Bist du taubstumm? Sprichst du mit niemand im Fahrerlager? Instruktoren? Erfahrenere?
Frage:
Die Frage ist noch immer offen.Martin hat geschrieben:Was hast DU denn für eine Vorstellung, wie ein schlecht abgefahrener Reifen aussieht????? Beschreib das mal.
Wenn du also was hören willst, dann beschreib doch auch mal was du denkst, was falsch/richtig ist.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- raphiwolle Offline
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Guckst du:
Suchfunktion benutzen, Reifenbild als Suchbegriff eingeben und du hast viel zu lesen.
Suchfunktion benutzen, Reifenbild als Suchbegriff eingeben und du hast viel zu lesen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- raphiwolle Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich muss zugeben: Hier muss ich Roland beipflichten.
Traurig, traurig...
Und es zeigt sich genau das, was in letzter Zeit gern beschrieben wird: Zu faul zum suchen, zu faul Fragen zu beantworten, aber pfiffig genug sich von den "Experten" BEDIENEN ZU LASSEN!
Danke.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.