
Dann kommt Pa#4 und gibt ne ernsthafte Antwort

btw: Lothar Schauer kann ich auch empfehlen.

Genau! Der Pa macht den schönen Fahrtechnikfred mit sachlich fundierten Antworten zunichteTutti hat geschrieben:Ich finds immer wieder lustig. Alle geben mehr oder weniger lustige Antworten, aber nichts nützliches (wie auch bei der Frage).
Dann kommt Pa#4 und gibt ne ernsthafte Antwort![]()
btw: Lothar Schauer kann ich auch empfehlen.
Michel#72 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=uxYiWOJ59Vg
Man beachte den letzten Satz vom Hiemer, einzig und alleine da drauf kommt´s doch an
Naja ist ja so auch nicht ganz richtig. Wenns mans halt kann, dann kann man den Bremspunkt noch später setzen.Szoti#313 hat geschrieben:Michel#72 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=uxYiWOJ59Vg
Man beachte den letzten Satz vom Hiemer, einzig und alleine da drauf kommt´s doch an
der letzte Satz ist sehr wichtig und eigentlich der einzige Grund um zu driften!
Speedtrip hat geschrieben:Naja ist ja so auch nicht ganz richtig. Wenns mans halt kann, dann kann man den Bremspunkt noch später setzen.Szoti#313 hat geschrieben:Michel#72 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=uxYiWOJ59Vg
Man beachte den letzten Satz vom Hiemer, einzig und alleine da drauf kommt´s doch an
der letzte Satz ist sehr wichtig und eigentlich der einzige Grund um zu driften!