Zum Inhalt

Welche 600er???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

ach für den reicht ja wohl ein altes mofa mit 2 gang handschaltung! :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Daniel84 hat geschrieben: ich im nächsten Jahr mit ner R6 starten werde. Ganz einfach aus dem Grund, dass die Jungs aus dem Cup wie Widdy, einfach die Messlatte für engagierte Hobbyartisten darstellen.
Dann musst du aber auch ein vergleichbares Gerät haben. Also eine aktuelle R6, die annähernd genauso umgebaut ist wie im Cup. dazu solltest du die gleichen Reifen fahren.

Und wenn du da grad schon angekommen bist: Warum fährst du nicht einfach eine Saison Cup???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Daniel84 »

Martin hat geschrieben:
Daniel84 hat geschrieben: ich im nächsten Jahr mit ner R6 starten werde. Ganz einfach aus dem Grund, dass die Jungs aus dem Cup wie Widdy, einfach die Messlatte für engagierte Hobbyartisten darstellen.
Dann musst du aber auch ein vergleichbares Gerät haben. Also eine aktuelle R6, die annähernd genauso umgebaut ist wie im Cup. dazu solltest du die gleichen Reifen fahren.

Und wenn du da grad schon angekommen bist: Warum fährst du nicht einfach eine Saison Cup???
Das hatte ich ursprünglich vor und würde ich auch gerne machen. Da ich dieses Jahr aber noch Investitionen tätigen muss die sich auf meinen eigentlichen Beruf beziehen, ist das Budget dafür wohl leider nicht ausreichend.
  • Noogy Offline
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Noogy »

[quote="Daniel84"]@Noggy: Bist du alle 3 auf der Renne gefahren? Dann würden mich auch mal die Zeiten interessieren.
Ohne das jetzt böse zu meinen, aber ein Feedback zum Vergleich über alle 3 aktuellen Modelle, der vielleicht in Oschersleben 1:50 fährt hilft mir nicht viel weiter.

Servus,
ich habe nur die 675er und die R6 gefahren. Beide eine Saison.
Dümple am Pan mit ca. 2:13 rum mit der 675er. War mal besser, mal schlechter. Bin da auch schon 2:10 gefahren(750er). Mit der R6, habe ich noch keine Zeit gemessen. Aber das geht wesentlich besser. Leider hats beim letzten Training mit der Zeitnahme nimmer geklappt.
Ich werde auch " umsteigen" von der Rj 11 auf die Rj 15, einfach weils so gut fährt und weil die Basis sehr gut is. Man muss da kein teueres Fahrwerk reinmachen, das geht so auch sehr gut.
Gruß Noogy
Antworten