Fahrerkarussell Moto GP 2009 / 2010
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Seine Schäfchen hat Jorge doch längst im Trockenen, als 2-facher 250er Champion hätte er schon aufhören können und nur von den Zinsen leben. Letztes Jahr als MotoGP-Werksfahrer wird ihm in etwa nochmal das gleiche gebracht haben...
Auf einem überlegenen Motorrad Rossi schlagen ist nicht so prestigeträchtig wie auf dem gleichen. Nur dann kann man sagen man war der bessere. Da hat der Kevin Schwantz schon recht. Wenn Jorge schlau ist, und so schätze ich ihn und sein Management ein, dann bleiben die bei Yamaha. Yamaha legt noch ein bischen was drauf, und dann passt das.
Ducati kann Lorenzo nämlich nicht den Nr.1-Status geben, das hat 100% Stoner im Vertrag zugesichert. Die haben so kugelsichere Verträge in der MotoGP, das da Ducati vermutlich richtig bluten müsste. Es ist nämlich alles andere als sicher, das Lorenzo auf der Duc dem Stoner Paroli bieten könnte. Was ist, wenn Lorenzo nicht an Stoner herankäme, trotz 7 Mio pro Jahr und Nr.1-Status? Das bringt Ducati nicht...
Auf einem überlegenen Motorrad Rossi schlagen ist nicht so prestigeträchtig wie auf dem gleichen. Nur dann kann man sagen man war der bessere. Da hat der Kevin Schwantz schon recht. Wenn Jorge schlau ist, und so schätze ich ihn und sein Management ein, dann bleiben die bei Yamaha. Yamaha legt noch ein bischen was drauf, und dann passt das.
Ducati kann Lorenzo nämlich nicht den Nr.1-Status geben, das hat 100% Stoner im Vertrag zugesichert. Die haben so kugelsichere Verträge in der MotoGP, das da Ducati vermutlich richtig bluten müsste. Es ist nämlich alles andere als sicher, das Lorenzo auf der Duc dem Stoner Paroli bieten könnte. Was ist, wenn Lorenzo nicht an Stoner herankäme, trotz 7 Mio pro Jahr und Nr.1-Status? Das bringt Ducati nicht...
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<
- silver Offline
- Motorrad: RN12
apropos, der management- und image-wechsel hat dem Lorenzo richtig gutRoland hat geschrieben:Wenn Jorge schlau ist, und so schätze ich ihn und sein Management ein...
getan, 180Grad wende von arrogante sau zu nett, höfflich, umgänglich und
kommunikativ ! Well done Jorge !
Zuletzt geändert von silver am Montag 24. August 2009, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- silver Offline
Joni hat geschrieben:Jetzt ist die Diskussion vom Tisch:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 82501.html
glaub ich nichtMotorsport-Total.com hat geschrieben: ...Valentino Rossi wird vermutlich am Ende der kommenden Saison aufhören...
edit hat weitergelesen:
...vorallem wenn er den Melandri abschiesst und ihn dann noch anpöbeltMotorsport-Total.com hat geschrieben: Fraglich ist nun, welche Fahrerpaarung bei Ducati 2010 antreten wird. Nicky Hayden steht anscheinend auf der Kippe. Mika Kallio könnte sich mit guten Leistungen empfehlen...
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
aber wer schafft schon genau diesen punktgenauen Absprung - Troy Bayliss war einer, aber die Gegenbeispiele überwiegen.triple6 hat geschrieben:Weils am schönsten ist, wenn man ungeschlagen und auf dem Zenit seine Karriere beenden kannsilver hat geschrieben:wieso sollte er![]()
Ich glaube Rossi fährt noch wenigstens zwei Jahre!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Ja da ist was wahres dran!andy916 hat geschrieben:aber wer schafft schon genau diesen punktgenauen Absprung - Troy Bayliss war einer, aber die Gegenbeispiele überwiegen.triple6 hat geschrieben:Weils am schönsten ist, wenn man ungeschlagen und auf dem Zenit seine Karriere beenden kannsilver hat geschrieben:wieso sollte er![]()
Und schuld ist meistens die Gier nach Erfolg. Oder die Angst vor dem "Vakuum" danach
Da hat Bayliss alles richtig gemacht - selbst bei seinem Rücktritt. Chapeau!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- silver Offline
...naja, ich glaub den Bayliss juckt es immernoch gewaltigtriple6 hat geschrieben:Ja da ist was wahres dran!andy916 hat geschrieben:aber wer schafft schon genau diesen punktgenauen Absprung - Troy Bayliss war einer, aber die Gegenbeispiele überwiegen.triple6 hat geschrieben:Weils am schönsten ist, wenn man ungeschlagen und auf dem Zenit seine Karriere beenden kannsilver hat geschrieben:wieso sollte er![]()
Und schuld ist meistens die Gier nach Erfolg. Oder die Angst vor dem "Vakuum" danach![]()
Da hat Bayliss alles richtig gemacht - selbst bei seinem Rücktritt. Chapeau!
...und ob da die V8 Supercars als ersatzbefriedigung reichen, sei mal dahingestellt