Zum Inhalt

Ledenon Prospeed 18.-20.03.05

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Kann in gewisser Weise meine Vorschreiber nur bestätigen.

Alles in allem war es eine supergeniale Veranstaltung, angefangen
bei den Kollegen aus Boxnr. 12 \:D/ die alle super drauf waren :D
weiter gehen zum super Wetter über drei Tage und last but not least
die einfach extremst '"geile" Strecke.

Gruß Chris
  • GIXXER46 Offline

Beitrag von GIXXER46 »

kann mich normens beitrag anschliessen......
habe mich "mal etwas umgeschaut" und da ist mir bei den 1.27-1.30er bikes so einiges aufgefallen.........
ansonsten alles sehr nette jungs gewesen und echtes kaiserwetter bis auf die 3 stunden nebel an allen 3 morgen.....insgesamt gesehene nebelzeit.
bei robert hat alles gepasst!!!
jungs wir sehen uns in most als nächstes und hoffentlich auch den schnellen normen und die anderen bekannten faces wie denz,hajo,kuhl,borni,normen und villeicht auch denz´s besten freund fabrizzio (mugello04-fighter) :D :D :D

so long
markus
Prospeed 2009:
-Most Race
-Brünn Race
-Pannonia Race und Perfection Race+3 Std.Race
-OSL Race
-Lausitz Race
-Assen Perfection
-Spa Perfection
-Most Race+4 Std Race
Speer:
-Magny Cours
-Mugello
  • Jogiblade Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Beitrag von Jogiblade »

Von mir auch noch ein paar Eindrücke zu diesem schönen Wochenende.

Die Fahrt nach vpn Düsseldorf nach Ledenon verlief ohne große Probleme und wir kamen nach 10 Stunden fahrt im Fahrerlager an. Die Boxen waren noch nicht bezugsfertig, so daß wir uns die Zeit ein wenig vertreiben mußten. Also in die Bierkiste gegriffen und ein kühles Alt geöffnet. Doch was mußten unsere Augen sehen???!?! Wir hatten statt Diebels Alt leider Diebels Pils gekauft......... Was für eine Verarsche!! Der Kasten hat die gleiche Farbe nur das Etikett auf der Flasche ist gülden statt grün. Na das fing ja gut an....
Nach anfänglicher Skeppsis schmeckte das Zeug aber doch ganz gut, nur breit machte es nicht wirklich!? Ansonsten dann die Box eingeräumt und die Mopeten für den ersten Tag fertig gemacht.

Der erste Tag war für mich sehr mühsam, da ich nach dem Sturz im Oktober nicht und gebrochenem Handgelenk,mehr auf dem Moped gesessen habe. Ich kam nicht auf vernünftige Zeiten und hatte ordentlich Schiß in ner Bux!! Nach und nach gings dann besser und im 2. Qualifiing hab ich mich dann doch noch für´s Rennen qualifiziert, obwohl ich eigentlich micht mehr damit gerechnet habe. Mit fettem Wheelie über die Kuppen von Ledenon zu brennen ist einfach ein Genuß :D

Das Rennen verlief dann bis zur letzten Runde genau nach meinem Geschmack!! Der Start war gut und ich konnte ein paar Plätze gut machen, nach der dritten
Runde hatte ich Dave,Rainer und Andreas hinter mir und alles lief prima. Habe mich dann leider Ende Start Ziel verschaltet und bin fast in den Kies gefahren. Dave ist natürlich durchgeschlüpft, was mir nicht wirklich gefiel!!! Bin dann wie ein Irrer hinter ihm her und habe mich mehrmals mit dem Vorderrad gezeigt, was Dave aber wohl nicht gesehen hat. In der letzten Runde wollte ich ihn dann an der Arschlochkurve innen ausbremsen aber Dave kam von aussen reingezogen und ich hab leider ganz leicht die Bremse angetippt, so das ich sofort auf der Fresse lag :-((
Zum Glück war nicht viel kaputt, so daß ich nach dem Rennen wieder fahren konnte! Die vorletzte Runde war dann eine 1.36.2, die letzte wär sicher schneller gewesen wenn ich angekommen wäre :-( Nächstes Jahr wirds besser!
Alles in allem war es, bis auf den Nebel wieder ein sehr geiles Event und die Streckenbetreiber sollten endlich mal ein Klohäußchen unten bei den Boxen bauen!

Fazit:

- Die Duc´s in der Nachbarbox waren abartig laut!!
- Mopeds mit Anlasser und Seitenständer sind einfach angenehm
- Ledenon ist jeden Anreisekilometer wert!
  • A. Offline

Beitrag von A. »

So Mädels,

Ich bin auch wieder heile angekomen ,war ein super Wochenende in Ledenon , auch später am Pann.

was soll ich noch sagen , außer nochmals danke an die Jungs aus
Box 12 ,Nofearchris, #Thomas29#, Assistent,AndiGixxer, Uwe-Celle, hat viel Spaß gemacht mit euch .

und bis zum nächsten mal , eventl. in Polen
gemäß einem Motto von" Nofearchris" :
Laßt uns heute herbrennen , wer weiß ob wir morgen schon tot sind !

Gruß Arnd aus Berlin
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

A. hat geschrieben:

Box 12 ,Nofearchris, #Thomas29#, Assistent,AndiGixxer, Uwe-Celle, hat viel Spaß gemacht mit euch .
Hallo Jaegermeister,

...meinen Dank auch an Euch, auch für die Hilfe bei meiner Schlüsselaktion! ](*,)
Französischer ADÖAZE hat das Ding wieder aufgekriegt. Eine Stunde später konnten wir auch abfahren :oops:
  • #Thomas29# Offline

Beitrag von #Thomas29# »

Assistent hat geschrieben:
A. hat geschrieben:

Hallo Jaegermeister,

...meinen Dank auch an Euch, auch für die Hilfe bei meiner Schlüsselaktion! ](*,)
Französischer ADÖAZE hat das Ding wieder aufgekriegt. Eine Stunde später konnten wir auch abfahren :oops:
Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Jederzeit wieder !!! :mrgreen:

Gruß
Thomas
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

So Mädels,

nachdem ich dann auch wieder zu hause bin und mich durch den ersten berg arbeit gefräst habe mein fazit:

Eine sehr gelungene veranstaltung mit netten boxennachbarn und mitstreitern. gerne wieder mit euch in ledenon, poznan oder sonst wo..
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Uwe,

achte darauf, Deiner Holden die Tür zu öffnen, wenn Sie mit Kind und Kegel bewaffnet Deine Hilfe fordert... :twisted: :twisted:

Das war echt trocken von Dir... hab mich schepp gelacht... :moose:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

GIXXER46 hat geschrieben:kann mich normens beitrag anschliessen......
habe mich "mal etwas umgeschaut" und da ist mir bei den 1.27-1.30er bikes so einiges aufgefallen.........
ansonsten alles sehr nette jungs gewesen und echtes kaiserwetter bis auf die 3 stunden nebel an allen 3 morgen.....insgesamt gesehene nebelzeit.
bei robert hat alles gepasst!!!
jungs wir sehen uns in most als nächstes und hoffentlich auch den schnellen normen und die anderen bekannten faces wie denz,hajo,kuhl,borni,normen und villeicht auch denz´s besten freund fabrizzio (mugello04-fighter) :D :D :D

so long
markus

Hi Markus,
ich werde wohl leider nicht da sein - die anderen sind aber da - außer fabrizzio :wink:

Grüße Normen
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Uwe,

achte darauf, Deiner Holden die Tür zu öffnen, wenn Sie mit Kind und Kegel bewaffnet Deine Hilfe fordert... :twisted: :twisted:

Das war echt trocken von Dir... hab mich schepp gelacht... :moose:
:roll: So bin ich nunmal, stets nett und zuvorkommend :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Antworten