Alles in allem war es eine supergeniale Veranstaltung, angefangen
bei den Kollegen aus Boxnr. 12

weiter gehen zum super Wetter über drei Tage und last but not least
die einfach extremst '"geile" Strecke.
Gruß Chris
Hallo Jaegermeister,A. hat geschrieben:
was soll ich noch sagen , außer nochmals danke an die Jungs aus
Box 12 ,Nofearchris, #Thomas29#, Assistent,AndiGixxer, Uwe-Celle, hat viel Spaß gemacht mit euch .
Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Jederzeit wieder !!!Assistent hat geschrieben:Hallo Jaegermeister,A. hat geschrieben:
was soll ich noch sagen , außer nochmals danke an die Jungs aus
Box 12 ,Nofearchris, #Thomas29#, Assistent,AndiGixxer, Uwe-Celle, hat viel Spaß gemacht mit euch .
...meinen Dank auch an Euch, auch für die Hilfe bei meiner Schlüsselaktion!
Französischer ADÖAZE hat das Ding wieder aufgekriegt. Eine Stunde später konnten wir auch abfahren
GIXXER46 hat geschrieben:kann mich normens beitrag anschliessen......
habe mich "mal etwas umgeschaut" und da ist mir bei den 1.27-1.30er bikes so einiges aufgefallen.........
ansonsten alles sehr nette jungs gewesen und echtes kaiserwetter bis auf die 3 stunden nebel an allen 3 morgen.....insgesamt gesehene nebelzeit.
bei robert hat alles gepasst!!!
jungs wir sehen uns in most als nächstes und hoffentlich auch den schnellen normen und die anderen bekannten faces wie denz,hajo,kuhl,borni,normen und villeicht auch denz´s besten freund fabrizzio (mugello04-fighter)![]()
![]()
![]()
so long
markus
Prinzessin Horst hat geschrieben:Uwe,
achte darauf, Deiner Holden die Tür zu öffnen, wenn Sie mit Kind und Kegel bewaffnet Deine Hilfe fordert...![]()
![]()
Das war echt trocken von Dir... hab mich schepp gelacht...