Zum Inhalt

prospeed in Oschersleben, Diskussionsrunde Boxen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

blauedoppelx hat geschrieben:Zusätzlich finden sich bei der Meldebestätigung zwei Zuschauer- Eintritts-Karten :?:
Wollen die etwa für jede weitere Person "Eintritt" bei einer Hobby-Rennveranstaltung verlangen???
Wie der Name sagt für Zuschauer. Wenn du mit Mechanikern im Auto anreist brauchst du keine Zuschauerkarten.
Eintritt verlangen die so lange ich in Oschersleben fahre also seit 2004 ich glaub es waren mal 3 Euro. So ganz genau nehmen die das aber nicht immer damit.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Das mit der Box finde ich scheisse, sorgt nur für Diskussionen ...

In Hockenheim ists doch auch so, dass Leute die nur ins Fahrerlager wollen, Eintritt zahlen müssen. Wenn man die aber reinholt, oder eben ne Meldebestätigung kopiert, kommen die auch so rein...
  • Joachim Offline

Beitrag von Joachim »

Stoppie hat geschrieben:
Joachim hat geschrieben:...... Am LSR sollte / musste ich die Box vor der Schlüsselrückgabe kehren ..... zwecks "Besenreiner" Rückgabe..... :roll:
Das halte ich allerdings auch für normal, dass jeder seinen Dreck weg macht.
Ich auch, halte ich immer so. Nur das mit dem Besen war mir neu ....
Rudi hat geschrieben: Oder wie würde Dir das gefallen, wenn Du im Müll von den Vorgängern auslädst ?
Ich hab noch nie Müll in meiner Box hinterlassen und denke das ist auch selbstverständlich. Das ist nicht das Thema .... aber du hast recht ich hab schon Boxen bekommen die waren :roll: passiert gerne wenn man So. abend anreist ...

Allerdings stelle ich mir schon die Frage was dann noch kommt .... auf dein Beispiel bezogen wenn du eine Box mit Du/WC nimmst .... :twisted:
aber wahrscheinlich ist der Mehrpreis für die Reinigung :D
Zuletzt geändert von Joachim am Dienstag 15. September 2009, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
  • blauedoppelx Offline

Beitrag von blauedoppelx »

Na juut, war bisher erst zweimal als Zuschauer 1x in Oschersleben (2008) und 1 x NBR (2009) und brauchte da nix zu bezahlen :D

Gesonderte "Zuschauerkarten" habe ich bei bisher keiner Veranstaltung erhalten und von Freunden, die mich besucht haben noch nie gehört, dass die was bezahlen mussten.
Noch letzten Monat am Lausitzring brauchte die Familie meiner Frundin auch nix zu bezahlen.

Diese Ereignisse führten also zu meiner Verwunderung!

Bin aber trotzdem mal gespannt, wie es tatsächlich sein wird.

Da ich den trim-line-cup (www.trim-line-racing.de) fahre :P , wird der Boxenpreis ohnehin ein gemittelter sein.
Blödsinn und unsozial finde ich das aber auch! :twisted:

Gruß Uwe
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Rudi,

bei den Twin Days von TMB in OSL im August diesen Jahres hat die Box (ohne WC) 110 EUR gekostet.

Unsere Nachbarn, also die mit WC und Dusche, haben uns anstandslos dort pinkeln lassen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die - aus welchen Gründen auch immer - den Drang verspürten, uns Geld dafür abzuknöpfen. Ich denke, die haben das gleiche bezahlt wie wir.

Kehren musste ich allerdings auch, war aber in der Vergangenheit auch schon immer so. Wurde sogar von TMB kontrolliert und erst danach gab es die Schlüsselkaution zurück. Aber auch das war bei dieser Veranstaltung schon immer so.

Und wer glaubt, dass das Entsorgen des eigenen Mülls diverser Boxenkollegen selbstverständlich ist, der irrt gewaltig. Ich staune immer wieder, was die Leute so alles klammheimlich zurücklassen.

Gruß
Roland
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

hallo Roland,

110 EUR ist allerdings ein sehr günstiger Kurs, wie gesagt, wenn alle den gleichen Preis bezahlen ist das ja soweit auch normal, dass man die sanitäen Anlagen von der Nachbarbox mit benutzt, aber diese 40 EUR Unterschied zwischen mit/ohne Toilette ist eben für den Ar...., weil es nur zu unnützen Diskussionen führen wird.
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

blauedoppelx hat geschrieben:
Da ich den trim-line-cup (www.trim-line-racing.de) fahre :P , wird der Boxenpreis ohnehin ein gemittelter sein.

Gruß Uwe
Bin Blind und/oder blöd. Wo finde ich denn das Reglement des TLR Cup :?:
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

hypothese:
es wird damit gerechnet dass nicht alle boxen belegt werden... also "erfindet" man zwei boxentypen, eben mit und ohne thron und das natürlich zu untersch preisen... und jeder, der in eine box will, will natürlich auch den thron inclusive... also wird jeder, wenn auch missmutig, die thron-box mieten...
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Ich würde als sparsamer Mensch ja eher eine ohne Thron mieten, und hoffen, dass die Nachbarbox frei bleibt .... also 40 EUR gespart, wenn nicht, gebe ich den Nachbarn 20 EUR und auch wieder gut.

Weil dass man ohne Probs in die Nachbarbox kommt wissen wir ja alle :wink:
  • blauedoppelx Offline

Beitrag von blauedoppelx »

Klaus69 hat geschrieben:
blauedoppelx hat geschrieben:

Gruß Uwe
Bin Blind und/oder blöd. Wo finde ich denn das Reglement des TLR Cup :?:
Hast 'ne PN
Antworten