RSV4R Aprilia 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Jetzt überlegt doch mal, was über das Motorrad hier geschrieben wurde und dann stellt Euch vor sie wäre grün und es würde Kawasaki drauf stehen. Niemanden hätte das Teil interessiert
Aber, das ist der Preis, wenn man anders, besser, exklusiver sein will

Aber, das ist der Preis, wenn man anders, besser, exklusiver sein will

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: S1000RR
Ich denke das nicht.John`ek hat geschrieben:Jetzt überlegt doch mal, was über das Motorrad hier geschrieben wurde und dann stellt Euch vor sie wäre grün und es würde Kawasaki drauf stehen. Niemanden hätte das Teil interessiert![]()
Das V4 Konzept ist etwas Außergewöhnliches und es ist leicht die Vorteile davon für ein Rennstreckenmotorrad zu erkennen. Nachteil sind halt nur die Kosten.
Zusätzlich ist das Ding sehr auf Racing zugeschnitten, also genau das Richtige für die ganzen Deppen hier.
Unser Schorf soll Döner werden!
Ich durfte die Schöne heute einen Turn lang auf dem Nürburgring fahren.
Ich finde: ein geiles Teil !!
Wenn man sich ein - zwei Runden auf den V4 einstellt und die Drehzahl über 8000 hält hat sie, für mich und mein Können, genug Saft. Aber viel genialer als die Leistung auf der Geraden fand ich die saugeile Verzögerung am Ende der selben als auch das Fahrwerk.
Wie das Äffchen durch die Kurven wischt ist schon phänomenal. Dazu der Klang unterm Helm ....
Ich hätte sie nicht fahren sollen - Jörg, Deine Warung kam zu spät - nu ist der Haben-Will-Effekt da!
Ich finde: ein geiles Teil !!
Wenn man sich ein - zwei Runden auf den V4 einstellt und die Drehzahl über 8000 hält hat sie, für mich und mein Können, genug Saft. Aber viel genialer als die Leistung auf der Geraden fand ich die saugeile Verzögerung am Ende der selben als auch das Fahrwerk.
Wie das Äffchen durch die Kurven wischt ist schon phänomenal. Dazu der Klang unterm Helm ....

Ich hätte sie nicht fahren sollen - Jörg, Deine Warung kam zu spät - nu ist der Haben-Will-Effekt da!
Oli #676
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- TomTomRider Offline
^^
Is dat geil wie sich alle wieder das Maul zereißen----
Die hälfte ist ehh Italophop und würde das Teil sogar schlecht reden wenn sie 200 PS am Hinterrad hätte......
Bin das Teil jetzt 1500km gefahren und hab mich selten so wohl gefühlt.
Das Handling ist ein Traum. Und gegen die Monoblocs ist auch nichts einzuwenden. Mit Akra Anlage und offenem Mapping geht da auch noch mehr.
Die hälfte ist ehh Italophop und würde das Teil sogar schlecht reden wenn sie 200 PS am Hinterrad hätte......
Bin das Teil jetzt 1500km gefahren und hab mich selten so wohl gefühlt.
Das Handling ist ein Traum. Und gegen die Monoblocs ist auch nichts einzuwenden. Mit Akra Anlage und offenem Mapping geht da auch noch mehr.