In Milliarden teile hat sie es nicht zerlegt, nur scheiß schwer ist sie nach all den Reparaturen geworden.

Na ja, im alter nimmt man(n) halt zu.

TTSL kämme bei mir jederzeit wieder in die engere Wahl

Wundert dich dass das die so schwer ist, bei dem Beton den der Oli da reigeklopt hat.R6Heiner hat geschrieben:Also, meine TTSL Verkleidung hat schon so einiges bei mir mitgemacht und war jedes Mal zu Reparieren![]()
In Milliarden teile hat sie es nicht zerlegt, nur scheiß schwer ist sie nach all den Reparaturen geworden.
![]()
Na ja, im alter nimmt man(n) halt zu.![]()
Nur geht die da jetzt nicht mehr in zweiThorstenGSXR hat geschrieben:Wundert dich dass das die so schwer ist, bei dem Beton den der Oli da reigeklopt hat.R6Heiner hat geschrieben:Also, meine TTSL Verkleidung hat schon so einiges bei mir mitgemacht und war jedes Mal zu Reparieren![]()
![]()
Na ja, im alter nimmt man(n) halt zu.![]()
TTSL kämme bei mir jederzeit wieder in die engere WahlMit der menge Spachtelmasse bauen andere ganze Urmodelle.
Gruß THorsten
GagameHl hat geschrieben:Was käme denn bei dir noch in die engere WahlR6Heiner hat geschrieben:Also, meine TTSL Verkleidung hat schon so einiges bei