Slovakiaring Update/Jura Event
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
jepp klar mit 200 am rad sich bergauf von einen dicken 600ter fahrer überhollen zulassennnnnnnSaw100 hat geschrieben:Hölle kann gar nicht Mopette fahren.
Dafür kann er sich um so besser über Kunden lustisch machen![]()
.

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
valentinos ist nicht Jurra ,,,, und dan werden wir halt mal villeicht rumrollenMichi hat geschrieben:Da Jura am We auch schon Rennen gemacht hat, denke ich, wird es dort auch welche geben, ist aber noch nicht sicher.
Gruß Michi
und wenn ich 10 oder 22 ist mir auch egal !!!!!!
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 6. Oktober 2009, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Sofatester Offline
Ich bin auf der Strecke mitunter ja nur eine rollende Bremsmarkierung , aber mich hat das Video auf Seite 1 irgendwie überhaupt nicht angemacht.
Streckenführung wirkte darauf irgendwie synthetisch-leblos.
Kann aber auch mit der Kameraposition zusammen hängen. Wenn sie fest zentral vorn im Cockpit ist, geht man immer mehr mit und kann alles besser einschätzen.
Denke mir auch, dass der Eindruck aus dem Video täuscht. Schaun wir mal, ob ich nächstes Jahr dahin komme und dann die 3:00,00 knacke.
Streckenführung wirkte darauf irgendwie synthetisch-leblos.
Kann aber auch mit der Kameraposition zusammen hängen. Wenn sie fest zentral vorn im Cockpit ist, geht man immer mehr mit und kann alles besser einschätzen.
Denke mir auch, dass der Eindruck aus dem Video täuscht. Schaun wir mal, ob ich nächstes Jahr dahin komme und dann die 3:00,00 knacke.

- tiffernine Offline
- Michi Offline
Wir werden sehen ob ein Rennen ist oder nicht, lass dich überraschen.Pt-Race hat geschrieben:valentinos ist nicht Jurra ,,,, und dan werden wir halt mal villeicht rumrollenMichi hat geschrieben:Da Jura am We auch schon Rennen gemacht hat, denke ich, wird es dort auch welche geben, ist aber noch nicht sicher.
Gruß Michi
- Pt-Race Offline
michi ich bin nicht zum fahren da unten ,,,Michi hat geschrieben:Wir werden sehen ob ein Rennen ist oder nicht, lass dich überraschen.Pt-Race hat geschrieben:valentinos ist nicht Jurra ,,,, und dan werden wir halt mal villeicht rumrollenMichi hat geschrieben:Da Jura am We auch schon Rennen gemacht hat, denke ich, wird es dort auch welche geben, ist aber noch nicht sicher.
Gruß Michi
- mechanix71 Offline
- wheeliezxr Offline
Redest du vom HÄÄSCHSCHII ? Den kenn ich auch. Erfreulicher Zeitgenosse (man muß ihn halt verstehen!!!!)mechanix71 hat geschrieben:Das wäre aber dann ein ganz anderer Hölle als der, den ich erlebt habeSaw100 hat geschrieben:Hölle kann gar nicht Mopette fahren.
Dafür kann er sich um so besser über Kunden lustisch machen![]()
.
SG
wheelie
PS: du sollst arbeiten und nicht sinnlos spammen!
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Pt-Race Offline
regt euch nicht auf , sowas habe ich nicht gemacht und werde ich auch nicht machen ,,, aber leute reden manchmal viel usw bla bla bla wir gehen solche sätze am arsch vorbei, das das sind die die keine ahnung haben und nur meinen sie sind die besten
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 6. Oktober 2009, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.